Moin moin von der Ostseeküste
-
- Mein Kayak: Galaxy Cruz
- Kayak-Pate: Nein
Mai 2014
12
15:29
Moin moin von der Ostseeküste
Hallo zusammen,
nachdem ich nun schon viel mitgelesen und viele Informationen aus diesem tollen Forum bekommen habe, möchte ich mich mal bei Euch vorstellen. Ich bin 30 Jahre alt, komme aus Rostock an der schönen Ostsee und angele seit meiner Kindheit. Vor 2 Jahren haben meine Frau und ich uns zwei Hobie Mirage Adventure Kajaks zum Angeln und zum Touren gekauft. Seitdem sind wir vor allem auf Ostsee und Bodden vor Rostock und um Rügen unterwegs. Ich bin reiner Spinnfischer und stelle in erster Linie dem Zander, Dorsch, Hecht und der Meerforelle nach.
Nun haben wir eine kleine Tochter und somit kaum noch die Gelegenheit, zu zweit mit Kajak unterwegs zu sein. Wir haben daher überlegt, uns erst einmal wieder davon zu trennen... Also falls Interesse besteht, könnt Ihr Euch gerne melden.
Gruß Martin
nachdem ich nun schon viel mitgelesen und viele Informationen aus diesem tollen Forum bekommen habe, möchte ich mich mal bei Euch vorstellen. Ich bin 30 Jahre alt, komme aus Rostock an der schönen Ostsee und angele seit meiner Kindheit. Vor 2 Jahren haben meine Frau und ich uns zwei Hobie Mirage Adventure Kajaks zum Angeln und zum Touren gekauft. Seitdem sind wir vor allem auf Ostsee und Bodden vor Rostock und um Rügen unterwegs. Ich bin reiner Spinnfischer und stelle in erster Linie dem Zander, Dorsch, Hecht und der Meerforelle nach.
Nun haben wir eine kleine Tochter und somit kaum noch die Gelegenheit, zu zweit mit Kajak unterwegs zu sein. Wir haben daher überlegt, uns erst einmal wieder davon zu trennen... Also falls Interesse besteht, könnt Ihr Euch gerne melden.
Gruß Martin
- gobio
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Mai 2014
12
15:38
Re: Moin moin von der Ostseeküste
Hi und willkommen..
Mmhh.. ich würde ja wenigestens eins behalten Dann kannst Du zumindest gelegentlich mal Angeln.
Gruß
Mirco
Mmhh.. ich würde ja wenigestens eins behalten Dann kannst Du zumindest gelegentlich mal Angeln.
Gruß
Mirco
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.
Jörgs Filme
- steinbitlooser
- Mein Kayak: tarpon 140 angler + tarpon 130T
Mai 2014
12
15:46
Hallo Martin,jetter hat geschrieben: Hallo zusammen,
Gruß Martin
Willkommen im Forum!
Hat so gut angefangen deine Vorstellung, hab mich schon auf gemeinsame Tour oder Infoaustausch zu unserem Revier gefreut. Doch dann der letzte Satz - überleg noch mal genau ob das richtig ist. Gerade bei wenig Zeit sollte man diese optimal nutzen.
Team Mefonieten
Beim Angeln gibt nicht der Mensch das Tempo vor, sondern der Fisch.
Gruss Jens
https://www.youtube.com/user/steinbitlooser
Beim Angeln gibt nicht der Mensch das Tempo vor, sondern der Fisch.
Gruss Jens
https://www.youtube.com/user/steinbitlooser
- Mefofreund
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Mai 2014
12
16:05
Hallo Martin,
dann sei .
Zum Angeln muss immer Zeit bleiben,
wenn auch nur ein paar Stunden drin sind.
Das Adventure ist doch schnell gehändelt.
Gruß Jörg
PS: Soll ja nicht der bittere Beigeschmack bleiben, das du dich nur wegen des Verkaufs deiner Kayaks hier angemeldet hast.
dann sei .
Zum Angeln muss immer Zeit bleiben,
wenn auch nur ein paar Stunden drin sind.
Das Adventure ist doch schnell gehändelt.
Gruß Jörg
PS: Soll ja nicht der bittere Beigeschmack bleiben, das du dich nur wegen des Verkaufs deiner Kayaks hier angemeldet hast.
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Mai 2014
12
17:15
Na dann und herzlich
Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
- fischfried
- Mein Kayak: Doppelhobel: Autbäck & Inseltandem
- Kayak-Pate: Ja
Mai 2014
12
19:16
und aus bommern.
das überleg dir noch mal gut. gerade die ersten monate und jahre mit kindern können echt anstrengend sein, jede kurze auszeit ist dann herzlich willkommen. und das PE verrottet ja nicht soooooo schnell ...
das überleg dir noch mal gut. gerade die ersten monate und jahre mit kindern können echt anstrengend sein, jede kurze auszeit ist dann herzlich willkommen. und das PE verrottet ja nicht soooooo schnell ...
teamauchmalfastfischlos
Mai 2014
12
19:20
zu spät steht schon im Flohmarkt und bei Ebay-kleinanzeigen seit einem Monat drinfischfried hat geschrieben: und aus bommern.
Der mit dem Dackel tanzt
-
- Mein Kayak: Galaxy Cruz
Mai 2014
14
13:17
Die Entscheidung, die Kajaks zu verkaufen, fällt uns auch wirklich nicht leicht. Wir haben aber auch noch ein Boot, das Angeln wird also schon nicht zu kurz kommen. Und in Anbetracht der knappen Freizeit muss man irgendwo Abstriche machen. Zum Herumliegen sind die Hobies auch zu schade.
Gruß Martin
Gruß Martin
- asphaltsau1
- Mein Kayak: Die Zeile hat zu wenig Zeichen!
- Kayak-Pate: Ja
Mai 2014
21
07:00
Hallo Martin und herzlichst
Die Kinder kann man auch prima einbinden! Mein Lütter möchte öfter mit als mir lieb ist
Ich persönlich habe eher vor mein Boot zu verkaufen.
Die Kinder kann man auch prima einbinden! Mein Lütter möchte öfter mit als mir lieb ist
Ich persönlich habe eher vor mein Boot zu verkaufen.
Team Mefonieten
Mainsteam Rambler 13,5 ; Exo shark1 ;
2x Wilderness Tarpon 120 ; Hobie Revolution 13
Gruß Markus
Mainsteam Rambler 13,5 ; Exo shark1 ;
2x Wilderness Tarpon 120 ; Hobie Revolution 13
Gruß Markus