Moin,
Ich hab grad in der MeFo Beilage der neuesten Kutter &Küste eine Anzeige zu diesen Kajaks gefunden. Ne Schnellsuche im Forum ergab keine Treffer. Die Preise sehen ganz interessant aus (ohne Steuer) kommt natürlich noch deutsche MWSt. hinzu. Und gibt sogar eins mit Antrieb
Hat da schon einer Erfahrung mit ?
Grüße
Andreas
Dänenkajak
- Anfralaa
- Mein Kayak: Hobie PA 12
- Kayak-Pate: Nein
Feb 2014
21
18:39
Dänenkajak
-
- Mein Kayak: Kudo Fishhunter
Feb 2014
21
21:26
Re: Dänenkajak
Moin, das Kayak sieht brauchbar aus und die Beschreibung passt auch. Warum sollte darauf MwSt angerechnet werden? Du kannst doch in Kolding beim Shop kaufen und damit im Fjord deine Runden drehen und danach problemlos einführen
Einfacher ist aber der Kauf in einem unserer Shop's zwecks Gewährleistung, Service etc und die Preisdifferenz ist mit den Transportkosten o. Spritkosten marginal.
Gruß Daniel
Einfacher ist aber der Kauf in einem unserer Shop's zwecks Gewährleistung, Service etc und die Preisdifferenz ist mit den Transportkosten o. Spritkosten marginal.
Gruß Daniel
- Anfralaa
- Mein Kayak: Hobie PA 12
- Kayak-Pate: Nein
Feb 2014
21
21:40
Na ja, ich hab ja schon.Prinzchaos hat geschrieben:Moin, das Kayak sieht brauchbar aus und die Beschreibung passt auch. Warum sollte darauf MwSt angerechnet werden? Du kannst doch in Kolding beim Shop kaufen und damit im Fjord deine Runden drehen und danach problemlos einführen
Gruß Daniel
Wäre vlt. für andere was. Die Geschichte mit "Gebrauchteinfuhr" kann ich mir aber berufsbedingt nicht leisten.
Grüße Andreas
-
- Mein Kayak: Hobie i11s Mod. 2019 in Moss/Smoke
- Kayak-Pate: Ja
Feb 2014
22
06:38
Gibt es da nicht die möglichkeit des "Taxfree" einkaufs?
Dann wäre das Boot sogar noch etwas billiger!
Dann wäre das Boot sogar noch etwas billiger!
-
- Mein Kayak: Kudo Fishhunter
Feb 2014
22
14:17
Ich meine letztens etwas darüber gelesen zu haben, dass innerhalb der EU keine Steuern oder andere Gebühren erhoben werden, außer der Artikel stammt von den Kanalinseln.
Ich suche mal die Quelle und stelle die ein.
Ich suche mal die Quelle und stelle die ein.