Ammaluschi hat geschrieben:ok
wobei wir nicht wissen, ob den paddlern zum frühstück irgendwas untergemischt wurde.
zum beispiel beruhigungsmittel.
oder ein paar hundert-dollar-scheine.
Ammaluschi hat geschrieben:ok
Ich bin ü40 und sehe gerade deshalb den sportlichen Aspektasphaltsau1 hat geschrieben:fischfried hat geschrieben:aber ich bin auch 57 jahre älter als er
Genau so einen Tag meine ich aber... Da hatten wir beide gut zu tun zurück zum Ufer zu kommen.
Ein Outback ist ein tolles Teil, aber erst wenn ich so alt wie Henry bin!
Ich sag immer mit 40. Bis dahin mach ich Sport!
Das wäre in etwa das selbe, als würde ich versuchen mit einem Super 7 einen Traktor weg zu ziehen.Ammaluschi hat geschrieben:ok
Neeeeee nicht noch mehr Verwirrung!asphaltsau1 hat geschrieben: @Kaddy: Ein Manta Ray 12 wäre z.B. auch eine Alternative, oder das Redfish 12 aber mag mein Tarpon!
Kaddy hat geschrieben:Neeeeee nicht noch mehr Verwirrung!
Ich kann Dich gut verstehen. Daher mein Rat: Teste unterschiedliche Kayaks in der Paddelausführung. Aber warum nicht auch -trotz der hohen Anschaffungskosten- die Yaks mit Tret-/Pedalantrieben versuchen? Teste nicht nur bei Windstille und glatter See, sondern auch bei Gegenwind und Strömung. Erst dann hast Du ein Gesamtbild und bist in der Lage, die richtige Entscheidung für DICH zu treffen. Viel Spaß dabei!Kaddy hat geschrieben:Neeeeee nicht noch mehr Verwirrung!asphaltsau1 hat geschrieben: @Kaddy: Ein Manta Ray 12 wäre z.B. auch eine Alternative, oder das Redfish 12 aber mag mein Tarpon!