Noch auf der suche
Feb 2014
02
21:43
Noch auf der suche
Moin , ich bin neu hier und noch auf der Suche nach den passenden Kajak.
Es würde mich freuen wenn ihr mir bei der Entscheidung helfen könntet. Aber erstmal zu mir. Ich heiße André und bin 25. Derzeit wohne ich noch in Wilhelmshaven aber werde nächsten Monat ins schöne Plön ziehen. Ich angel eigentlich schon seit den ich denken kann.Ich habe es zwar in den letzten Jahren wegen meiner Ausbildung und Arbeit vernachlässigt, will aber dieses Jahr wieder voll durch starten.
Nun zu den Kajaks, ich habe mich soweit schon für den Hersteller Native Watercraft entschieden, da ich die Idee mit den Propellerantrieb sehr genial finde. Da ich mit den kajak auch auf die Ostsee möchte würde ich das Mariner 12,5 wählen. Es sollte doch durch seine Form mit am stabilisten liegen oder? Alternative wären denn noch das Slayer oder Ultimate.
Vielleicht habt ihr ja schon Erfahrungen mit den Hersteller, es wäre schön wenn ihr diese mit mir teilen könntet.
Man sieht sich aufm Wasser
Mfg André
Es würde mich freuen wenn ihr mir bei der Entscheidung helfen könntet. Aber erstmal zu mir. Ich heiße André und bin 25. Derzeit wohne ich noch in Wilhelmshaven aber werde nächsten Monat ins schöne Plön ziehen. Ich angel eigentlich schon seit den ich denken kann.Ich habe es zwar in den letzten Jahren wegen meiner Ausbildung und Arbeit vernachlässigt, will aber dieses Jahr wieder voll durch starten.
Nun zu den Kajaks, ich habe mich soweit schon für den Hersteller Native Watercraft entschieden, da ich die Idee mit den Propellerantrieb sehr genial finde. Da ich mit den kajak auch auf die Ostsee möchte würde ich das Mariner 12,5 wählen. Es sollte doch durch seine Form mit am stabilisten liegen oder? Alternative wären denn noch das Slayer oder Ultimate.
Vielleicht habt ihr ja schon Erfahrungen mit den Hersteller, es wäre schön wenn ihr diese mit mir teilen könntet.
Man sieht sich aufm Wasser
Mfg André
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
- Kayak-Pate: Nein
Feb 2014
02
21:55
Re: Noch auf der suche
Na dann und herzlich
Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Feb 2014
02
21:56
André
Da hast du dir aber eine schöne Ecke ausgesucht mit Plön , die Seen und Ostsee vor der Haustür und dann noch Dorschteufel (Rudi) als Guide in der Nähe
Und unser Forenpartner Paddelfisch ist auch nicht weit weg
Da hast du dir aber eine schöne Ecke ausgesucht mit Plön , die Seen und Ostsee vor der Haustür und dann noch Dorschteufel (Rudi) als Guide in der Nähe
Und unser Forenpartner Paddelfisch ist auch nicht weit weg
Der mit dem Dackel tanzt
- Dorschteufel
- Mein Kayak: EX - Hobie Pro Angler 14 / 2015 - Golden Papaya
- Kayak-Pate: Ja
Feb 2014
02
22:31
zarni,
...das hört sich ganz nach einer Versetzung zur MUS an .......dann wirst du dort den Plöner See hassen und lieben lernen
Gruss Rudi
...das hört sich ganz nach einer Versetzung zur MUS an .......dann wirst du dort den Plöner See hassen und lieben lernen
Gruss Rudi
.....das Leben ist hart an der Küste!!!............
- fischfried
- Mein Kayak: Doppelhobel: Autbäck & Inseltandem
Feb 2014
02
23:01
Hallo und sei willkommen viel Spaß hier
Wenn dann hol dir das neue slayer propell dad wird noch ein tackem besser als das mariner. das mariner ist keim schlechtes yak bin mehr als nut zufrieden damit. Geb das auch nicht mehr her
Gruß Dennis
Wenn dann hol dir das neue slayer propell dad wird noch ein tackem besser als das mariner. das mariner ist keim schlechtes yak bin mehr als nut zufrieden damit. Geb das auch nicht mehr her
Gruß Dennis
- Mefofreund
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
- PeterausN
Feb 2014
03
21:32
Viel Spaß beim Kutterpullen
Und
Gruß
Peter
Und
Gruß
Peter
Wer Anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurstbratgerät.
Feb 2014
03
22:41
dann mal herzlich willkommen im forum und in plön !
bist du zufällig ein kumpel steven ?
gruss
gruss
- asphaltsau1
- Mein Kayak: Die Zeile hat zu wenig Zeichen!
Feb 2014
04
07:55
Na dann hier. Auf das Slayer mit Propeller wäre ich auch mal gespannt.
Team Mefonieten
Mainsteam Rambler 13,5 ; Exo shark1 ;
2x Wilderness Tarpon 120 ; Hobie Revolution 13
Gruß Markus
Mainsteam Rambler 13,5 ; Exo shark1 ;
2x Wilderness Tarpon 120 ; Hobie Revolution 13
Gruß Markus
Feb 2014
04
13:06
Dorschteufel hat geschrieben: zarni,
Gruss Rudi
Moin nee nicht zur MUS aber nach Kiel. Die Versetzung ist aber freiwillig damit ich näher bei meiner Freundin bin.
Feb 2014
04
13:07
KaJakFishIng hat geschrieben:Hallo und sei willkommen viel Spaß hier
Gruß Dennis
Moin was ist denn an den Slayer besser?
Gruß André
Feb 2014
04
13:09
Vielen Dank an alle für die herzliche Begrüßung.
Gruß André
Gruß André
Feb 2014
04
13:10
wollo hat geschrieben:dann mal herzlich willkommen im forum und in plön !
gruss
Nee sorry ein Steven kenne ich nicht, eigentich kenne ich niemanden aus Plön.
Gruß André