Weils so schön zu einem Fred hier im Forum passt, war ich heute bei Schlageter Paderborn (der mit den Echoloten)...
Im Lager wartet noch ein Ocean Kayak Torque auf einen neuen Besitzer. Das Boot ist ein Einzelstück, die technischen Daten gibt es hier:
http://www.oceankayak.com/kayaks/angler_kayaks/torque/
Um die Spannung vorwegzunehmen, das Boot kostet komplett mit Motor und Sitz 1600€ ab Paderborn, ein cooler Kurs, wenn man paddeln mag und ab und an mit Motorkraft unterwegs sein will.
Batterien hat er auch im Verkauf, denke da wird sich etwas passendes finden lassen. Bin selber schon am Überlegen mir so ein Ding zu schiessen.
Farbe ist camouflage und kommt schon mit Ruderanlage etc.
Halt etwas für größere und etwas schwerere Leute.
Und nein ich bekomme kein Geld für die Werbung, will nur das das Ding mal aufs Wasser kommt, schaut traurig aus, da so hochkant in der Ecke zu warten...
Achtung Werbung! Ocean Kayak Torque Einzelstück
Dez 2013
30
13:15
Re: Achtung Werbung! Ocean Kayak Torque Einzelstück
Ralf kann ich das bitte schriftlich habenKveite hat geschrieben:...Und nein ich bekomme kein Geld für die Werbung,
Der mit dem Dackel tanzt
- Kveite
- Mein Kayak: Hobbit Autbäck
- Kayak-Pate: Nein
- Wohnort: Paderborn, wo man nach Aldi fährt -.- Zweiter? offiziell abgemahnter Forenuser
Dez 2013
30
13:20
Lach,
steht doch schon da .
Nur bei 2m Größe und denke mal ü100 Kampfgewicht wird die Luft zunehmend dünner mit den Kajaks. Ich bilde mir ja ein, das durch den Akku zwischen den Beinen der Kippmoment auch noch hinausgezögert wird.
steht doch schon da .
Nur bei 2m Größe und denke mal ü100 Kampfgewicht wird die Luft zunehmend dünner mit den Kajaks. Ich bilde mir ja ein, das durch den Akku zwischen den Beinen der Kippmoment auch noch hinausgezögert wird.
Gruß Ralf
- Mefofreund
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Dez 2013
30
13:29
Da muss ich immer an Frank (Grizzly) denken,
wie er beim KFO paddelnderweise an einigen Kayaks vorbeigezogen ist
Niemand hatte mitbekommen,
das er "Hilfe" hatte.
Gruß Jörg
wie er beim KFO paddelnderweise an einigen Kayaks vorbeigezogen ist
Niemand hatte mitbekommen,
das er "Hilfe" hatte.
Gruß Jörg
- Grizzly
- Mein Kayak: Kanadier 4,7 / Feel Free Moken 12.5
Dez 2013
30
17:21
@Jörg
Da hast Du recht haben einige gut gestaunt (grüße an Dirk)was ich mit dem Stechpaddel so an Tempo raushole.
Aber dar Antriebe ist auf See eine echte Erleichterungen , wegen des hohen aufbaus des Kanadier' s ist die geschichte
sehr Windanfällig
und steuern ohne Steueranlage nur mit dem Stechpaddel ist nicht so leicht.
Für die E-Motor freunde -fahre mit einer stinknormalen 63 Ampere Batterie burchschnitzgeschwindigkeit ca.3, 5 km
laufzeit ca 4 Stunden. Es sind immer zwei Batterien an Bord.
Gruß Frank
Da hast Du recht haben einige gut gestaunt (grüße an Dirk)was ich mit dem Stechpaddel so an Tempo raushole.
Aber dar Antriebe ist auf See eine echte Erleichterungen , wegen des hohen aufbaus des Kanadier' s ist die geschichte
sehr Windanfällig
und steuern ohne Steueranlage nur mit dem Stechpaddel ist nicht so leicht.
Für die E-Motor freunde -fahre mit einer stinknormalen 63 Ampere Batterie burchschnitzgeschwindigkeit ca.3, 5 km
laufzeit ca 4 Stunden. Es sind immer zwei Batterien an Bord.
Gruß Frank
Grizzly
<<< Der Weg ist das Ziel >>>
<<< Der Weg ist das Ziel >>>