das werden wirKveite hat geschrieben:... können wir den mit in eine Abstimmung mit rein nehmen?

das werden wirKveite hat geschrieben:... können wir den mit in eine Abstimmung mit rein nehmen?
.Husky hat geschrieben:Hi alle zusammen,
Ich muss mich tausend mal bei euch entschuldigen, bei uns ist total Land unter. Probs mit der telekom ohne Ende, 2 neue Maschinen bekommen und zu allem Überfluss einen mitarbeiter Wechsel, das ist auch der Hauptgrund dass ich mit den Aufklebern nicht voran komme.
Ich würde ehrlich gesagt selbst sagen dass unser Kollege die Aufkleber machen soll da er ja schon tolle Beispiele erstellt hat und er es auch anscheinend schnell und zuverlässig für euch produzieren kann.
Ich schaffe es momentan einfach nicht und das tut mir auch sehr leid dass ich euch bis jetzt so hängen hab lassen, das ist normal überhaupt nicht meine Art.
Ich hoffe ihr bekommt nun alle schnell die Aufkleber und habt viel Spaß und fangerfolg damit.
Falls fragen auftauchen oder ich noch was helfen kann könnt ihr euch gerne melden, hoffe mit dem neuen Jahr kommt auch endlich wieder ein bisschen mehr ruhe und zeit zum angeln!
Vg. an alle und nochmal SORRY!!!!!!!!!!!!!
Ich finde diesen Aufkleber auch sehr schön!AppA hat geschrieben:
DER ist top...
für das Engagement!