SOT-Kajak...was ist das denn?
- fischfried
- Mein Kayak: Doppelhobel: Autbäck & Inseltandem
- Kayak-Pate: Ja
Nov 2013
11
17:39
Re: SOT-Kajak...was ist das denn?
na käpt'n, dann viel freude mit dem dampfer und lass uns teilhaben an deinem stapellauf!
viele grüsse
henry
viele grüsse
henry
teamauchmalfastfischlos
- liwu72
- Mein Kayak: Manta Ray 14 + Slayer 13 Propel
- Kayak-Pate: Nein
11
18:01
Glückwunsch !!!Luddl60 hat geschrieben:Moin moin!
Vielen Dank für die herzliche Begrüßung!! Ich freue mich echt darüber! Dazu die vielen Tipps...das ist schon echt oberedel!
Die Tipps mit dem Slayer und dem Hobie anschauen hätte ich gerne berücksichtigt, wenn...ja wenn da nicht der Tipp von Jogi gewesen wäre, in Flensburg Weiche bei Sennholz mal vorbeizuschauen. Da bin ich nach Dienst dann hin und habe ihn gefragt, ob er eventuell noch ein Mariner 12.5er Propel hat..und er hatte noch genau eines da. Die anderen hat er schon verscheuert, es waren nur noch 2 x 10er Propel da, und die wollte ich nicht, weil sie mir zu klein erscheinen.
Kurzum... Sennholz und ich haben uns angeschaut, er nannte mir seinen Preis, und da habe ich ihm auch gleich die Hand abgehackt. Es ging einfach nicht anders, denn er lag weit weit unter dem, was im WWW verlangt wird. Dazu noch Paddel, den Kayakwagen, Schwimmweste und Beleuchtung sowie Paddelband und einige Kleinteile mehr..ehrlich, ich bin gerade so richtig von den Socken...**Grins**
Ey...ich glaub's kaum, aber ich hab 'n SOT..![]()
Jogi, ich schick Dir mal eine PN , denn Dein Tipp war im wahrsten Sinne des Wortes echt Gold wert.
Vielen dank nochmal für die Begrüßung und die Supertipps!!
Beste Grüße von Käpt'n Luddl
- Grizzly
- Mein Kayak: Kanadier 4,7 / Feel Free Moken 12.5
Nov 2013
11
18:38
Herzlich willkommen hier im Forum - 2014 KFO!!!!Luddl60 hat geschrieben:Moin moin
Ich denke, wir sehen uns ab 2014 paddelnd auf dem Wasser !
Bis dahin Petri Heil und beste Grüße von Luddl
![:daumen: :daumen:](./images/smilies/Daumenhoch.gif)
Grizzly
<<< Der Weg ist das Ziel >>>
<<< Der Weg ist das Ziel >>>
- serious
- Mein Kayak: Hobie i12S; Hobie Outback 2019
Nov 2013
13
09:58
Es gibt halt Momente, da kann man nicht widerstehen!! Viel Spaß mit dem wirklich guten Kayak!
Gruß Udo
@liwu72
Klar will ich ´ne Probefahrt mit dem Slayer!
Gruß Udo
@liwu72
Klar will ich ´ne Probefahrt mit dem Slayer!
Nov 2013
14
05:27
Vielen Dank für das Willkommen!
Das Yak ist jetzt bei mir zuhause, und ich werde am Samstag hoffentlich meine erste kleine Tour machen können. Es geht nach Dänemark an eine Stelle, die ich ohne Kayak nie erreichen könnte, auf die ich aber schon länger scharf bin.
Ich werde Bilder machen und berichten...so ich nicht irgendwo in Venezuela lande oder ein Containerschiff ramme....
Beste Grüße von Luddl
![Danke :thx:](./images/smilies/danke.gif)
Das Yak ist jetzt bei mir zuhause, und ich werde am Samstag hoffentlich meine erste kleine Tour machen können. Es geht nach Dänemark an eine Stelle, die ich ohne Kayak nie erreichen könnte, auf die ich aber schon länger scharf bin.
Ich werde Bilder machen und berichten...so ich nicht irgendwo in Venezuela lande oder ein Containerschiff ramme....
![:zwink: :zwink:](./images/smilies/zwinker.gif)
Beste Grüße von Luddl
Nov 2013
14
10:08
Viel Spaß und sei vorsichtig bei der ersten Ausfahrt ![:wink: :wink:](./images/smilies/smilie_winke_002.gif)
![:wink: :wink:](./images/smilies/smilie_winke_002.gif)
Der mit dem Dackel tanzt ![Bild](http://www.smileygarden.de/smilie/Tiere/344.gif)
![Bild](http://www.smileygarden.de/smilie/Tiere/344.gif)