Trident hat geschrieben:Das freedom fishing kayak 14 finde ich eines der hässlichsten Kajaks, welche es überhaupt gibt. Nebst dem Praktischen muss es auch noch was für's Auge sein...so praktisch wie es sein mag...
Trident
eigentlich ging es ja wohl um das "Stehen"!!
und da macht dem freedom fishing kayak so schnell kein anderes in punkto Kippsicherheit was vor!
es hat halt die "Auslegersysteme" schon eingebaut an Bord.... form follows function heisst so etwas!!!!!!!!
mein native watercraft propeller 12,5 haste nich gesehen, ist was für das Auge, aber für mich und andere, die es im Vergleich testeten eher "NIX"!!! Sieht toll aus, aber sehr viel mehr auch nicht.
Zum Stehen taugt es eher auch weniger, verglichen zum Freedom. Zum SITZEN taugt das Pro Angler eher!
Es gibt Stühle, Sitzkissen und Sessel!
Sessel mit LORDOSENSTÜTZE!!! Genau so mag ich es gern! Aber stehen geht in nem 14ner Pro Angler auch sehr gut!
two kanu
p.s. Wollte ich nicht mit nem Yak fischen fahren, dann nähme ich mir ein Boot!
Die gibt es in soooo vielen Grössen, Variationen und Antriebsmöglichkeiten!
Ich bin gerade dabei die Vorzüge eines Pro Angler 14 zu studieren! Habe ganz viel Freude beim Fischen die letzten Monate gehabt und frage mich, wo das Hobie Pro Angler denn hingehört.
Ich glaube es ist KEIN YAK! Aber die Philosophie des einfachen, stillen, nicht benzinfressenden Bootes steckt tief drin!
Eine phantastische Art auf dem Wasser zu sein ist es wohl!
Grüße two kanu