Hallo ich bin der Skeyholgi
- Grizzly
- Mein Kayak: Kanadier 4,7 / Feel Free Moken 12.5
- Kayak-Pate: Nein
Sep 2013
02
18:59
Re: Hallo ich bin der Skeyholgi
Herzlich willkommen im forum
Tolle Bilder danke und weiter so wir lassen uns gern inspirieren und auch verwöhnen.
Gruß Frank
Tolle Bilder danke und weiter so wir lassen uns gern inspirieren und auch verwöhnen.
Gruß Frank
Grizzly
<<< Der Weg ist das Ziel >>>
<<< Der Weg ist das Ziel >>>
Sep 2013
03
17:00
Woher kenne ich bloss diese Sandbank ... hmmm ach ja vom letzten SonntagSkeyholgi hat geschrieben:
Willkommen und wir sehen uns vermutlich in ein paar Wochen beim Meeting am Sportparksee falls Du dabei bist! Gruß Erik
Sep 2013
03
18:48
Hallo Erik .Ja, es ist die Sandbank. Sind das nicht Dennis und Holly im Hintergrund ? Leider musste ich plötzlich am Sonntag arbeiten sonst wäre ich auch dabei gewesen. Und am 28 und 29 bin ich auch dabei. Freu mich schon.Kapitän Ahab hat geschrieben:Woher kenne ich bloss diese Sandbank ... hmmm ach ja vom letzten SonntagSkeyholgi hat geschrieben:
Willkommen und wir sehen uns vermutlich in ein paar Wochen beim Meeting am Sportparksee falls Du dabei bist! Gruß Erik
Ps Bin morgen nachmittag und am Donnerstag morgens wieder da!
Sep 2013
03
21:00
Hallo und
Sind die Bilder oberweser Nähe Dreyer Hafen
Sep 2013
03
21:16
joopWulf hat geschrieben:Hallo und
Sep 2013
03
23:40
es sind dennis und holly Donnerstag wollt ich vielleicht auf die wümme das entscheide ich spontan ... also sehen wir uns spätestens am sportparksee Wochenende
Sep 2013
04
05:32
Wie gesagt morgenFrüh bin ich da oben an fischen. wir sehen uns am SportparkseeKapitän Ahab hat geschrieben:es sind dennis und holly Donnerstag wollt ich vielleicht auf die wümme das entscheide ich spontan ... also sehen wir uns spätestens am sportparksee Wochenende