Vorstellung Team-O
Jul 2013
01
20:32
Vorstellung Team-O
Moin,
ich möchte mich gleich vorab als Kajak-Neuling outen.
Mein richtiger Name ist Timo, ich bin 27 Jahre alt und schon lange dem Angel-Virus unterlegen. Aufgrund einer günstigen Gelegenheit bin ich nun auch zu einem schwimmfähigen Untersatz gelangt. Ich bin neben dem Kajak-Neuling auch ein Verden-Neuling wo ich auf Kundschaftstour auf der Aller und der der Weser unterwegs bin.
Ich freue mich auf viele unterhaltsame Diskussionen und verbleibe,
mit einem dicken "Petri Heil und stets ne handbreit Wasser unterm Kiel"
Gruß,
Team-O
ich möchte mich gleich vorab als Kajak-Neuling outen.
Mein richtiger Name ist Timo, ich bin 27 Jahre alt und schon lange dem Angel-Virus unterlegen. Aufgrund einer günstigen Gelegenheit bin ich nun auch zu einem schwimmfähigen Untersatz gelangt. Ich bin neben dem Kajak-Neuling auch ein Verden-Neuling wo ich auf Kundschaftstour auf der Aller und der der Weser unterwegs bin.
Ich freue mich auf viele unterhaltsame Diskussionen und verbleibe,
mit einem dicken "Petri Heil und stets ne handbreit Wasser unterm Kiel"
Gruß,
Team-O
Jul 2013
01
20:36
Re: Vorstellung Team-O
Timo was für ein Kayak ist es denn ?
Der mit dem Dackel tanzt
Jul 2013
01
21:25
Kurze Ergänzung: ich habe ein moken12 von feelFree (Gruß an Kapitän Ahab). Wegen der Bezeichnung bin ich davon ausgegangen, dass sie im Prrofil automatisch mit auftritt, da ich sie bei meiner Anmeldung mit angegeben habe.
Jul 2013
01
22:02
steht auch drin ,hab ich nur übersehenTeam-O hat geschrieben:Kurze Ergänzung: ich habe ein moken12 von feelFree (Gruß an Kapitän Ahab). Wegen der Bezeichnung bin ich davon ausgegangen, dass sie im Prrofil automatisch mit auftritt, da ich sie bei meiner Anmeldung mit angegeben habe.
Der mit dem Dackel tanzt
- Dorschteufel
- Mein Kayak: EX - Hobie Pro Angler 14 / 2015 - Golden Papaya
- Kayak-Pate: Ja
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
- Kayak-Pate: Nein
Jul 2013
02
06:07
Na dann sei herzlich
Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Jul 2013
02
10:57
Herzlich Willkommen Timo,
na das nenn ich sportlich - nach dem Handschlag gleich aufs Wasser und nach dem Wasser gleich ins Forum
Weiterhin viel Spass hier und natürlich auf dem Wasser ... aber das haste ja schon gehabt ... fehlt noch der Fisch
Wir telefonieren.
Gruß Erik
na das nenn ich sportlich - nach dem Handschlag gleich aufs Wasser und nach dem Wasser gleich ins Forum
Weiterhin viel Spass hier und natürlich auf dem Wasser ... aber das haste ja schon gehabt ... fehlt noch der Fisch
Wir telefonieren.
Gruß Erik
Jul 2013
02
12:05
Vielen Dank an euch alle,
dass ihr mich hier so herzlich in Empfang genommen habt.
Wenn das bei euch immer so freundlich und offen abläuft, bin ich mal auf die nächsten Diskussionen gespannt!
dass ihr mich hier so herzlich in Empfang genommen habt.
Wenn das bei euch immer so freundlich und offen abläuft, bin ich mal auf die nächsten Diskussionen gespannt!
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Jul 2013
02
15:24
Na eben so, wie man in den Wald hinein brüllt.....Team-O hat geschrieben:....Wenn das bei euch immer so freundlich und offen abläuft, bin ich mal auf die nächsten Diskussionen gespannt!
Grüße!
Ron
Ron
- Mefofreund
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition