Die tragen ihren Namen zurecht

Hier könnt ihr über alles quatschen was sonst nirgends rein passt !
Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 7215
Registriert: 4. Okt 2011, 16:02
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: 24980 Wallsbüll
Jun 2013 18 13:06

Die tragen ihren Namen zurecht

Beitrag von Jogi

Da bekomm ich letzte Woche vom Herpes Versand bescheid das meine neuen Möbel heute am 18.06 zwischen 7 -11 Uhr geliefert werden .Was mach ich ,nimm mir extra frei von der Arbeit und verschieb das auf Mittwoch .Steh um 6 Uhr heute Morgen auf rupf mein Bett auseinander damit ich gleich das neue aufbauen kann und warte und warte und warte immer noch .Na gut denk ich ruf mal da an und frag nach wann der Fahrer denn kommt da es ja schon 13 Uhr ist und ich noch mehr auf dem Zettel hab . Bis hierhin war ich ja noch freundlich :zwink: Da sagt die Olle am Telefon doch glatt zu mir wieso heute ,die Ware ist ja noch nicht mal bei uns und soll erst am Freitag den 21.06 an sie ausgeliefert werden :shock: . So und jetzt war Schluß mit lustig :evil: Ich hab die am Telefon so gefaltet das sie anfing zu heulen .Und jetzt darf ich bis Freitag campen ,aber ich bin wieder entspannt der Puls ist runter und es geht mir gut :wink:
Der mit dem Dackel tanzt Bild
Benutzeravatar
Onkel Hein
Beiträge: 789
Registriert: 11. Okt 2012, 13:43
Mein Kayak: Wilderness Ride 135
Kayak-Pate: Ja
Wohnort: 85084 Reichertshofen
Alter: 56
Jun 2013 18 13:32

Re: Die tragen ihren Namen zurecht

Beitrag von Onkel Hein

Ja lach...dir gehts gut, aber was macht wohl die Olle? Hoffentlich tut sich die nichts an. Bin mir fast sicher, dass die auch nichts dafür konnte...die arme.
Beim Telekom-Service kannst auch solche Geschichten erleben, von wegen Termin und so...da kommt einer vorbei. Da kommt dann meistens keiner vorbei, aber
versprechen tun sie dir alles. Das Problem ist meiner Meinung nach die ständige Sparerei beim Service. Kaum Personal, vermutlich schlecht bezahlt und ausgebildet.
Hab im Service auch immer das Fett abbekommen und konnte selber nichts dafür. Hab mir daraufhin einen neuen Job gesucht, nichts mehr mit Kunden und lebe seitdem viel entspannter :zwink:
Ich an deiner Stelle würde das alte Bett wieder aufbauen, vermutlich wirst das noch länger als Freitag brauchen. :cap:
Fishing is Life, the Rest just Details.
Benutzeravatar
gobio
Administrator
Beiträge: 6081
Registriert: 23. Jul 2012, 15:00
Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Bremervörde
Alter: 44
Jun 2013 18 13:41

Re: Die tragen ihren Namen zurecht

Beitrag von gobio

Heheheee... Das Bett sucht sich die heulsuse und pfurzt da rein ^^

Irgendwie hast Du auch immer so ein Glück.
Bild
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.

Jörgs Filme
Benutzeravatar
Frank Buchholz
Beiträge: 2380
Registriert: 8. Okt 2011, 17:18
Mein Kayak: Hobie Mirage Outback
Wohnort: Kiel
Jun 2013 18 13:45

Re: Die tragen ihren Namen zurecht

Beitrag von Frank Buchholz

paarscout hat geschrieben:....Das Problem ist meiner Meinung nach die ständige Sparerei beim Service. Kaum Personal, vermutlich schlecht bezahlt und ausgebildet...
Der Verbraucher bekommt halt was er bezahlt. Geiz ist solange geil bis man Versucht z.B. bei Ikea telefonisch Kontakt zu einem Menschen aufzunehmen um zu fragen was denn die neue Küche so macht.
Bild
Gem. §4a Nutzungsbed. genehmigter kommerzieller Link. Bernd R.
BastiSH
Jun 2013 18 13:48

Re: Die tragen ihren Namen zurecht

Beitrag von BastiSH

haha nimm es mit humor :zwink:
Gropp
Beiträge: 477
Registriert: 30. Mai 2012, 17:30
Mein Kayak: Manta Ray 12
Jun 2013 18 14:07

Re: Die tragen ihren Namen zurecht

Beitrag von Gropp

:zwink: Das ewige Leid mit dem geflügelten Boten. Die sind wie die Tauben.

Ich versuche immer diesen Versand zu meiden. Klappt leider nicht immer.
Benutzeravatar
A-tom-2
Beiträge: 872
Registriert: 7. Jan 2013, 15:53
Mein Kayak: Tiderace Vortex, Valley Nordkapp, Gatz Athabasca
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Ahrenshoop
Alter: 52
Kontaktdaten:
Jun 2013 18 14:55

Re: Die tragen ihren Namen zurecht

Beitrag von A-tom-2

Hallo Jogi,

ich kann das gut nachfühlen, da wir vor ein paar Jahren auch ein neues Bett kauften, welches von Hermes geliefert wurde. :-)
Allerdings brauchte ich keinen Urlaub nehmen da meine Frau den Tag zu Hause war. Auch wir hatten unser altes Bett bereits abgebaut und freuten uns auf das nun kommende Wasserbett. Gegen Mittag rief meine Frau dann bei mir an weil eben der Spediteur da war und alle Kisten im Flur liegen - bis auf eine, die war so groß, das sie ins Kinderzimmer musste. Das wunderte mich zwar, da das Bett max. 2.20m lang war aber was solls, es wird schon seine Richtigkeit haben.
Als ich abends nach hause kam hab ich alle Kartons im Flur geöffnet und das einzige was fehlte, war die Matratze, wo das Wasser rein kommt. Die konnte unmöglich in dem riesiegen Karton im Kinderzimmer sein! Der Karton reichte quer durchs ganze Zimmer - war gut 3m lang und 90x90 dick. Zum öffnen musste ich den Karton drehen. Das war gar nicht so leicht weil das Teil unglaublich schwer war. Sollte da wirklich die Matratze drin sein, dann haben die das Wasser auch gleich mit geliefert.
Im Karton lag eine große Standuhr - aber richtig groß. Die konnte den Westminster-Sound in Orginalqualität und dazu noch ein Dutzend andere Kathedralen.
Nachdem wir diese Uhr bewundert hatten hab ich beim Spediteur angerufen - sie wollten noch mal im Lager nachschauen, ob da noch ein Karton für mich ist. Daraufhin den Händler angerufen und ihm die Sache erzählt - das amüsierte ihn alles sehr aber er versicherte, das Bett vollständig versand zu haben. Wieder beim Spediteur angerufen - die meinten nun, das das diese Woche wohl nichts mehr wird.
Ich bin bestimmt nicht so energisch wie Jogi aber ich konnte die Telefonseelsorge davon überzeugen, das wir HEUTE noch ein Bett brauchen und man versprach mir, das der fehlende Karton heute noch kommt. Der Fahrer, der die anderen Teile schon gebracht hatte kam dann tatsächlich eine Stunde später vorbei. Die Uhr wollte er aber nicht mitnehmen (der Typ war gut 2m groß und hatte Arme wie ich Oberschenkel) - die holt morgen sein Kollege.
Der kam dann auch am nächsten Tag. Meine Frau öffnete die Tür und vor ihr stand ein Männlein, der gut einen Kopf kleiner war als sie und der hatte keine Ahnung, was ihn erwartet :-)
Mit viel Mühe hat er die Uhr dann bis ins Treppenhaus gewuchtet (das war noch im Plattenbau) und sie dann mehr oder weniger kontrolliert die Treppe runterrutschen lassen. Vor der Haustür gings dann mit einer Sackkarre weiter und bis zum Auto plumpste sie noch zwei mal runter (hatte er dadurch das Uhrheberrecht?).
Falls jetzt also jemand eine ungenau gehende Uhr mit stotterndem Westminster-Gong hat, weis nun auch warum.

Viele Grüße
Niels

PS: Den Fahrern der Speditionen möchte ich keinen Vorwurf machen. Ich glaube die werden ganz schön geknechtet für die paar Kröten, die sie verdienen.
Benutzeravatar
gobio
Administrator
Beiträge: 6081
Registriert: 23. Jul 2012, 15:00
Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Bremervörde
Alter: 44
Jun 2013 18 15:03

Re: Die tragen ihren Namen zurecht

Beitrag von gobio

Uhrheberrecht :zwink: :zwink: :zwink: :zwink: :lol: :lol: :lol:
Bild
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.

Jörgs Filme
Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 7215
Registriert: 4. Okt 2011, 16:02
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: 24980 Wallsbüll
Jun 2013 18 15:37

Re: Die tragen ihren Namen zurecht

Beitrag von Jogi

Das Bett wieder aufbauen geht nicht mehr aber zum glück hab ich die Matratze heil gelassen . Sowas ist uns das letzte mal vor 13 Jahren passiert ,damals war es eine Wohnzimmergarnitur auf die durften wir dann 4 Wochen warten .Und im Wohnzimmer standen dann so lange Campingstühle :zwink:
Wenn das Bett Freitag nicht kommt lernen die mich mal richtig kennen :ot:
Der mit dem Dackel tanzt Bild
Benutzeravatar
Mefofreund
Administrator
Beiträge: 10343
Registriert: 11. Feb 2012, 09:50
Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Teltow / Brandenburg
Alter: 56
Jun 2013 18 15:37

Re: Die tragen ihren Namen zurecht

Beitrag von Mefofreund

Jogi,
für solche Fälle habe ich immer noch meine Karpfenliege :zwink: :zwink: :zwink:
Da schlafe ich besser drauf, als im Ehebett :daumen:

Gruß Jörg
"Wer fängt hat Recht" Bild "Bis bald am Wasser"

Mein Kanal
Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 7215
Registriert: 4. Okt 2011, 16:02
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: 24980 Wallsbüll
Jun 2013 18 15:45

Re: Die tragen ihren Namen zurecht

Beitrag von Jogi

Jörg zum Glück hab ich mein eigenes Bett , meine Frau schnarcht wie ein Weltmeister :muah:
Der mit dem Dackel tanzt Bild
Benutzeravatar
gobio
Administrator
Beiträge: 6081
Registriert: 23. Jul 2012, 15:00
Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Bremervörde
Alter: 44
Jun 2013 18 16:08

Re: Die tragen ihren Namen zurecht

Beitrag von gobio

Ui Ui Ihr zwei. Ich hoffe eure Frauen lesen nicht mit ^^

Apropo Matratzen. Ich hab letzt bei bett1.de bestellt (2 Matratzen und 2 Rosten) und mal eben über 1000 Euro gegenüber Einzelhandel gespart. Hab dem Einzelhandel beim Probeliegen aber auch die Chance gegeben was am Preis zu machen.

Gruß
Mirco
Bild
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.

Jörgs Filme
Benutzeravatar
Dorschteufel
Beiträge: 2400
Registriert: 11. Okt 2011, 23:23
Mein Kayak: EX - Hobie Pro Angler 14 / 2015 - Golden Papaya
Kayak-Pate: Ja
Wohnort: Kreis Plön
Jun 2013 19 21:36

Re: Die tragen ihren Namen zurecht

Beitrag von Dorschteufel

Jogi, du ziehst das Glück aber auch nur so an :zwink:
.....das Leben ist hart an der Küste!!!............
Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 7215
Registriert: 4. Okt 2011, 16:02
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: 24980 Wallsbüll
Jun 2013 19 21:40

Re: Die tragen ihren Namen zurecht

Beitrag von Jogi

Dorschteufel hat geschrieben:Jogi, du ziehst das Glück aber auch nur so an :zwink:
war ja auch lange Zeit ruhig das konnte ja nicht gut gehen ,jetzt hab ich auch noch Zahnschmerzen und muss morgen zum Onkel Doc :zwink:
Der mit dem Dackel tanzt Bild
Benutzeravatar
MarioSchreiber
verstorben am 12.02.19
Beiträge: 5862
Registriert: 4. Okt 2011, 13:28
Mein Kayak: FeelFree Lure 11.5
Kayak-Pate: Ja
Wohnort: 23775 Großenbrode
Jun 2013 19 21:53

Re: Die tragen ihren Namen zurecht

Beitrag von MarioSchreiber

Jogi hat geschrieben:...,jetzt hab ich auch noch Zahnschmerzen und muss morgen zum Onkel Doc :zwink:
:shock: Du hast noch Zähne !!!??? :-D :muah:
Bild
Antworten

Zurück zu „Laberforum“