Native Watercraft Slayer 12

Die Kayakmodelle der User !
HansF4M
Jun 2013 10 12:07

Re: Native Watercraft Slayer 12

Beitrag von HansF4M

also bei mir ist auf dem Boot alles gesichert, was nicht verlorengehen darf. :-) . Wie man auf einem Bild sehen kann, sind die Ruten mit Sicherungsleinen versehen. Aber auch egal.. Selbst meine Wenigkeit ist mit einer Leine mit dem Boot verbunden. Leider, da muss ich euch Recht geben, trug ich keine Sicherheitsweste, obwohl sie im Auto lag. Schande über mich. Bei 22° Wassertemperatur, spiegelglatter Wasseroberfläche und kaum Wind, sah ich jetzt kein Problem darin, mal eine Ausfahrt "OHNE" zu riskieren. Es ist kein Vergleich mit der Ostsee oder einem Fließgewässer zu ziehen. Die einzigen Wellen, die da entstanden sind, waren durch die Paddel unsererseits.
Ich will mich da aber nicht weiter rechtfertigen.

Ihr habt jedenfalls Recht mit der Aussage.. Sicherheit geht vor.
Dorschteufel
Mein Kayak: EX - Hobie Pro Angler 14 / 2015 - Golden Papaya
Kayak-Pate: Ja
Jun 2013 10 20:09

Re: Native Watercraft Slayer 12

Beitrag von Dorschteufel

HansF4M hat geschrieben:also bei mir ist auf dem Boot alles gesichert, was nicht verlorengehen darf. :-) . Wie man auf einem Bild sehen kann, sind die Ruten mit Sicherungsleinen versehen. Aber auch egal.. Selbst meine Wenigkeit ist mit einer Leine mit dem Boot verbunden. Leider, da muss ich euch Recht geben, trug ich keine Sicherheitsweste, obwohl sie im Auto lag. Schande über mich. Bei 22° Wassertemperatur, spiegelglatter Wasseroberfläche und kaum Wind, sah ich jetzt kein Problem darin, mal eine Ausfahrt "OHNE" zu riskieren. Es ist kein Vergleich mit der Ostsee oder einem Fließgewässer zu ziehen. Die einzigen Wellen, die da entstanden sind, waren durch die Paddel unsererseits.
Ich will mich da aber nicht weiter rechtfertigen.

Ihr habt jedenfalls Recht mit der Aussage.. Sicherheit geht vor.
:daumen:
.....das Leben ist hart an der Küste!!!............
Antworten

Zurück zu „ForenKayaks“