Das Boot ist aufgrund seiner Breite sehr stabil, allerdings ist das mögliche Packvolumen aufgrund der Länge gering (war aber das einzige was mit gutem Gewissen auf mein PKW passt

Nun habe ich mir eine Halterplatte gebaut, auf die ich einen Angelrutenhalter, Halterung für GPS und Halter für Gripzange anbringen möchte. Die Platte selber wird mit Gurten an der Deckleine befestigt und wir damit in der Höhe verstellbar so kann ich bei Bedarf auch Dinge unter die Halterplatte legen.
Nun möchte ich eine Halterung für mein Paddel anbringen bzw eine Halterung für die Angel wenn ich nicht fische. Ich hatte an eine Klemme gedacht wie diese hier
http://www.opult.de/gartenmoebel/auflag ... ferrerID=7" class="postlink
so kann ich bei einem Biss das Paddel einfach kurz reindrücken, fertig (ist zusätzlich mit einem Cowtail gesichert) oder die Angel bei der fahrt befestigen wenn ich nicht schleppen will.
Haltet ihr so eine Haltevorichtung für sinnvoll? Ist sie vielleicht zu stark und könnte mein Paddel beschädigen? Meint ihr eine Montage mit Heißkleber löst sich wieder (eventuell durch starke Sonneneinstrahlung)?
Und habt ihr ne Idee wo ich den Fisch hinpacke wenn ich ihn fange? Vielleicht in den Fußraum ?