Die Erstwasserung meines Ride 135
Apr 2013
14
17:30
Re: Die Erstwasserung meines Ride 135
@ vatas-sohn,
Lifeline und Paddelsicherung hatte ich angelegt, ich gebe zu das man es wirklich wenn denn nur schlecht sehen kann.
Übrigens trage ich unter meiner leichten Regenbekleidung enganliegendes Neopren.
Ich wollte nur nicht das sich das Neopren mit Regen vollsaugt.
Also keine Sorge...
Lifeline und Paddelsicherung hatte ich angelegt, ich gebe zu das man es wirklich wenn denn nur schlecht sehen kann.
Übrigens trage ich unter meiner leichten Regenbekleidung enganliegendes Neopren.
Ich wollte nur nicht das sich das Neopren mit Regen vollsaugt.
Also keine Sorge...
Apr 2013
14
17:33
Auf dem ersten Bild kann man beide Leinen sehen.
Links vom Boot, die hintere ist die Paddelsicherung und die vordere ist die Lifeline
Links vom Boot, die hintere ist die Paddelsicherung und die vordere ist die Lifeline
- archi69
- Mein Kayak: Jackson Cuda 12
- Kayak-Pate: Nein
Apr 2013
14
21:01
...war ja ohnehin nur knietief da...
Gruß Martin
Jackson Cuda 12 + Oceankayak T11 + Prijon Excursion Evo
Jackson Cuda 12 + Oceankayak T11 + Prijon Excursion Evo
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Apr 2013
15
06:55
Seeeeeeeeeeehhhr vorbildlich!Phoenix hat geschrieben:Auf dem ersten Bild kann man beide Leinen sehen.
Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
- Kveite
- Mein Kayak: Hobbit Autbäck
- Wohnort: Paderborn, wo man nach Aldi fährt -.- Zweiter? offiziell abgemahnter Forenuser
Apr 2013
15
18:41
Hach alte Heimat, seufz ...
Danke für die Bilder! Kajak schaut gut aus von der Länge her und liegt nicht so tief im Wasser.
Was ich wirklich nicht mehr missen mag (Trident und Tetra hatten/haben das nicht) ist eine Ruderanlage.
Ich denke auch gerade in der Ostsee sollte es sich besser damit navigieren lassen.
Danke für die Bilder! Kajak schaut gut aus von der Länge her und liegt nicht so tief im Wasser.
Was ich wirklich nicht mehr missen mag (Trident und Tetra hatten/haben das nicht) ist eine Ruderanlage.
Ich denke auch gerade in der Ostsee sollte es sich besser damit navigieren lassen.
Gruß Ralf
- Fischfischer
- Mein Kayak: Ride 135
Apr 2013
16
11:18
Hallo Tino
Alles gute zu deinem schönen kajak und danke für den schönen bericht und die tollen bildern.
Da hattest du ja echt traumhafte bedingungen für den stapellauf und die erste ausfahrt.
Ich bin mit der spurtreue und der stabilität auch sehr zufrieden.
Es macht einfach nur spaß damit zu fahren.
Ich wünsche dir viel spaß mit einem guten boot und viele dicke fische.
Alles gute zu deinem schönen kajak und danke für den schönen bericht und die tollen bildern.
Da hattest du ja echt traumhafte bedingungen für den stapellauf und die erste ausfahrt.
Ich bin mit der spurtreue und der stabilität auch sehr zufrieden.
Es macht einfach nur spaß damit zu fahren.
Ich wünsche dir viel spaß mit einem guten boot und viele dicke fische.
Lg der Ole