Kann man den Mirageantrieb auf Kettenantrieb ähnlich Schneemobil umbauen? Angeln wird ja eh nichts mehr, also könnte man das Hobie doch als Schneemobil nutzen....
.....das Leben ist hart an der Küste!!!............
DirtyDevil70 hat geschrieben:...Kann man den Mirageantrieb auf Kettenantrieb ähnlich Schneemobil umbauen? Angeln wird ja eh nichts mehr, also könnte man das Hobie doch als Schneemobil nutzen....
DirtyDevil70 hat geschrieben:...Kann man den Mirageantrieb auf Kettenantrieb ähnlich Schneemobil umbauen? Angeln wird ja eh nichts mehr, also könnte man das Hobie doch als Schneemobil nutzen....
ist deine Frau nicht für die Emanzipation ?
Und wie, meine schippt auch schon Schnee .....
.....das Leben ist hart an der Küste!!!............
Wetterbericht für die kommende Woche Fünen/Dänemark nachts Dauerfrost, bis -7°C am Karfreitag, ich hab mir meinen Urlaub auch anders vorgestellt.
Da kann ich das Kajak eigentlich zu Hause lassen. So eine Sch.. habe ich schon lange nicht mehr in Erinnerung.
Meine Große hat heute Frühlingsfest an der Schule, depremierender geht es ja kaum noch.
2,8°C im positiven Bereich, der Dreck bleibt zum Glück nicht liegen.
Die Kurze hängt schon wieder mit mir hier zu Hause ab, krank...
Ich kann obwohl ich zu Hause bin noch nicht einmal am Kajak basteln, weil die Kurze so ein Katastrophenmagnet ist.