neuvorstellung
- asphaltsau1
- Mein Kayak: Die Zeile hat zu wenig Zeichen!
- Kayak-Pate: Ja
Mär 2013
10
13:29
Re: neuvorstellung
Gruß auch von meiner Seite! Ich hoffe, dass ich es auch zum KFO schaffe...
Team Mefonieten
Mainsteam Rambler 13,5 ; Exo shark1 ;
2x Wilderness Tarpon 120 ; Hobie Revolution 13
Gruß Markus
Mainsteam Rambler 13,5 ; Exo shark1 ;
2x Wilderness Tarpon 120 ; Hobie Revolution 13
Gruß Markus
-
- Mein Kayak: wilderness 135
Mär 2013
10
17:03
Hallo Fischfischer ---------Berufskollege !!! Wir fertigen auf Arbeit Aluminium-Druckguss-Teile für die Autoindustrie (Audi, Vw usw ) welche in Motoren, Getribe ,Lenkung usw verbaut werden . Dazu bediene ich zwei vollautomatische Druckgussmaschinen mit jeweils Sprüh,- und Entnahmerobotter sowie Stanzen .Es ist ein harter Job für wenig ------------- .Da ich zum Meeresangeln wegen der Entfernung zur Ostsee , sowie Zeitmangel nur selten kommen werde brauche ich auch keinen Strampelantrieb . Der liegt preislich ohnehin jenseits von Gut und Böse .Das Ride 135 ist für mich gemacht, da ich zum jerken aufstehen kann. Herzlichen Glückwunsch erstmal zum neuen sieht klasse aus , auch was Du alles daran gemacht hast Viel Spaß damit .Meins sieht lange nicht so toll aus , nur olivgruen und ungepimmt. Der Händler hatte keine andere Farbe mehr.Als ehemaliger DDR -Bürger hällt man fest was man kriegen kann und nochmal ein Jahr warten geht garnicht. Meine Frau hätte vielleicht auch die hart erkämpfte Bewilligung zurückgezogen . Ich hoffe wir sehen uns zum KFO Gruß an alle angelnden Hand und Fusspadler und solche die es werden wollen Frank
- sepp
- Mein Kayak: Mariner 12,5 Propel, Mango, Native Watercraft
Mär 2013
11
21:21
Servus Frank
. . . so vui schee unser boarisch hoamadl . . .
. . . no vui scheener mitn 12,fünfer Mariner . . .
. . . no vui scheener mitn 12,fünfer Mariner . . .
- Fischfischer
- Mein Kayak: Ride 135
Mär 2013
13
00:13
Hallo Frank wir machen sphäroguß (grauguß mit kugelgrafit) und stellen bei uns die großen schiffsmotoren fur catapillar und wärtsilä (finnische geselschaft) her.
Hir mal ein kleiner ausschnitt aus meiner geliebten arbeitswelt.
http://www.youtube.com/watch?v=VZ8GMou7iKU
Hir beim 2. filmchen bin ich bei 0:03-0:11 minuten an meinem liebsten arbeitsplatz dem e-ofen (schmelzerei) zu sehen. Da war ich noch am ofen.
Jetzt bin ich bei den zurichtern in der formerei und lege die kerne ein und mache die formen zum abguß fertig.
Hin und wieder darf ich auch noch mal die 30 tonnen pfanne mit abschlacken macht mir irre viel spaß.
Hoffentlich komme ich da irgendwann mal wieder hin.
Es ist einfach der geilste job den ich je gemacht habe.
http://www.youtube.com/watch?v=yKhOIUxk3Xk
Hir mal ein kleiner ausschnitt aus meiner geliebten arbeitswelt.
http://www.youtube.com/watch?v=VZ8GMou7iKU
Hir beim 2. filmchen bin ich bei 0:03-0:11 minuten an meinem liebsten arbeitsplatz dem e-ofen (schmelzerei) zu sehen. Da war ich noch am ofen.
Jetzt bin ich bei den zurichtern in der formerei und lege die kerne ein und mache die formen zum abguß fertig.
Hin und wieder darf ich auch noch mal die 30 tonnen pfanne mit abschlacken macht mir irre viel spaß.
Hoffentlich komme ich da irgendwann mal wieder hin.
Es ist einfach der geilste job den ich je gemacht habe.
http://www.youtube.com/watch?v=yKhOIUxk3Xk
Lg der Ole
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
- Kayak-Pate: Nein
Mär 2013
13
07:32
Hochachtung vor den Leuten, die diesen Job machen Mein Schwager hat das in Mölln gemacht- durften wir uns mal ansehen- war echt der Hammer! Also:
Aber hier geht`s ja darum, einen "Neuen" zu begrüßen!
Aber hier geht`s ja darum, einen "Neuen" zu begrüßen!
Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
- Lenker
- Mein Kayak: Mariner 12,5 Propel und Feel Free Corona Tandem
- Kayak-Pate: Ja
Mär 2013
13
07:45
Frank
noch´n Namensfetter!
In unserer Altersklasse ist das der wahre Sammelbegriff
noch´n Namensfetter!
In unserer Altersklasse ist das der wahre Sammelbegriff
TL Lenker
Team Mefonieten
Team Mefonieten
-
- Mein Kayak: wilderness 135
Mär 2013
13
16:40
Hallo Fischfischer ! Interesante Arbeit, die Du da machst. Bei uns ist alles ein paar nummern kleiner , außer die Maschinen. Das flüssige Aluminium hat auch nur 700 `C . Bei mir läuft alles vollautomatisch was die Arbeit nicht gerade interesannter macht. Leider giebt es auch viele nervende Störungen. In den Nachtschichten wird im Sommer auch schonmal gegrillt. Im Winter gibt es dann auch schon mal ein leckeres Schinkeneibein ca. 1,5 Kg . Natürlich hart erarbeitet und 5 h gekocht. Ich hoffe wir ´´RIDEN`` gemeinsam auf der KFO . Von dem Wettpaddeln verspreche ich mir ja nicht so`ne tolle Platzierung.Es sei denn wir fahren im STEHEN . Wäre bestimmt auch ganz lustig : ´´wer freihändig tretstrammpelt `` bekommt einen extra Preis. Machts gut Frank
- Fischfischer
- Mein Kayak: Ride 135
Mär 2013
13
21:25
Moin Frankpetermännchen hat geschrieben: Ich hoffe wir ´´RIDEN`` gemeinsam auf der KFO . Von dem Wettpaddeln verspreche ich mir ja nicht so`ne tolle Platzierung.
Also ich bin auf jeden fall dabei und freue mich auch schon richtig auf die KFO.
Ich hoffe nur das die mein urlaub endlich genemigen. Ansonsten wird es ein echt anstrengendes wochenende vor allem wenn ich am montag dann frühschicht habe und um 2uhr morgens der wecker an geht.
P.s. Die Riden wir in grund und boden HÖHÖHÖ
Lg der Ole