Wir fahren nach Boltenhagen!

Hier könnt ihr über alles quatschen was sonst nirgends rein passt !
vatas-sohn
Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Kayak-Pate: Nein
Mär 2013 02 18:25

Re: Wir fahren nach Boltenhagen!

Beitrag von vatas-sohn

Also abschließende Meldung (bin wieder zu Hause): War ja nich so dolle! Sowas von abgeschneidert habe ich lange nicht! Gestern in Boltenhagen eingesetzt. Gute Welle, kaltes Wasser und Sonne bis der Doc kam. Und? Kein Fischlein weit und breit! Weder bei 3 noch bei 11 Meter war irgendeine Flosse zu sehen oder hätte gar an meinem Gummifisch geknabbert! Nix- Garnix- aber sowas von überhauptnüscht!
Naja, war aber dennoch ein schöner Tag zum Genießen auf dem Wasser und die Temeraturen werden durch Sonnenschein die Tage steigen und dann sieht es besser aus! Also Jungs: :petri: :petri: :petri:
Grüße! :cap:
Ron

"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Mefofreund
Administrator
Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Mär 2013 02 18:36

Beitrag von Mefofreund

Trotzdem :petri: Ron,
bin ja mal gespannt, was bei mir geht.
Irgendwie wollen sie noch nicht,
Udo (Serious) hatte bis heute Mittag noch keinen Schwanz in Steinbeck gesehen.
Die Windverhältnisse waren wohl gut.
Mal sehen was er heute Abend erzählt.

Gruß Jörg
"Wer fängt hat Recht" Bild "Bis bald am Wasser"

Mein Kanal
serious
Mein Kayak: Hobie i12S; Hobie Outback 2019
Mär 2013 04 07:58

Beitrag von serious

Auch bei mir war es nicht so doll! Ich war allerdings nur vom Ufer als Watangler unterwegs, da ich noch unter den Nachwirkungen einer Grippe stand. Samstag konnte man bei absolutem Niedrigwasser wunderbar auf die vorgelagerten Sandbänke waten und somit alle fängigen Stellen abfischen. Trotzdem eine absolute Nullnummer. Am Sonntag war herrliches Wetter und es herrschten gute Bedingungen. Um die Mittagszeit hat mein Kumpel eine knapp maßige Meerforelle releast und ich hatte etwa zur gleichen Zeit einen energischen Anfasser, der sich aber nach gefühlten 10 Sekunden mit Schwall an der Oberfläche verabschiedete. Dann wurde der Wasserstand und die Welle so hoch, dass ich abgebrochen habe. Auch alle anderen Angler, die in dem Bereich unterwegs waren, hatten keinen Fisch. Vielleicht ist am späten Nachmittag noch was gegangen, aber da war ich schon auf der BAB. Trotzdem: noch 1 bis 2 Tage mit Sonne, dann geht´s wohl los!!
Allen, die es diese Woche ermöglichen können: :petri:
Gruß Udo
bgolli
Mein Kayak: Wilderness Tarpon 120, Hobie Outback 14+15
Mär 2013 09 11:23

Beitrag von bgolli

Lenker hat geschrieben:
heuwiese hat geschrieben: Am 11 April bin ich in Rerik und dann mit dem Kayak.
Shit, da bin ich für 10 Tage auf dem Darß. :cap:
... da hast du aber ein absolutes Top-Revier gewählt. Ich bin die Woche vor Ostern vor Ort, dann wird angegriffen :wink2: :fish:

Wie gesagt, besser ist meiner Meinung nach sehr, sehr schwierig! Schon mal ein dickes Petri ;-)
Team: "Die Spinnprofis"
Antworten

Zurück zu „Laberforum“