Das soll sich aber heute ändern---ich höre auf den Namen Frank bin seit kurzen 47 Jahre alt oder jung je nach Zustand. Verheiratet zwei Kinder (Jugendliche oder junge Erwachsene) also schon älter so dass für meine Frau und mich mehr Zeit bleibt. Mein Heimathafen befindet sich im Landkreis Hannover bei Uetze. Den Angelsport betreibe ich seit gut 30 Jahren, im Verein und mit Freunden in Norwegen.
Auf eure Seite bin ich leider erst jetzt gestoßen, habe vor Jahren schon über das Angeln vom eigenen Boot aus nachgedacht. Scheiterte aber am fehlen des Führerscheins und natürlich an den Kosten, geht sicherlich nicht nur mir so.
Also es könnte ja auch ein BB sein (günstig, keinen Schein, gut zu transportieren) aber ich hatte Angst, damit auf der Ostsee abgetrieben zu werde
und ein neues Land zu erobere.
So habe ich mir einen alten Kanadier (die Jacht des kleinen Mannes) besorgt und wieder aufgearbeitet, genau richtig als Familienkutsche. Für die Zukunft suche ich aber jetzt nach einem
Die Berichte sind einfach spitze, danke an alle Autoren für ihre Arbeit!!!!! und deshalb möchte ich aufgenommen werden.
Wenn alles klappt bin ich beim KFO ab Freitag vor Ort.
Danke für euer Verständnis schon mal im Voraus
Gruß Frank