das siehst du mal wieder völlig falsch ,billig war das Ocean für mich nicht und das Hobie ist mein drittes Kajak aber duck und weg war schon mal gutKajak cruiser hat geschrieben:Wer billig kauft ,kauft zweimal duck und weg
mein Zweitkajak
Jan 2013
19
19:00
Re: mein Zweitkajak
Der mit dem Dackel tanzt
- Oliver
- Mein Kayak: Thresher 140
- Kayak-Pate: Ja
Jan 2013
19
19:57
...und das ist der härteste Weg, ich bin im Gedanken bei Dir...Jogi hat geschrieben:jetzt muss ich das nur noch meiner Frau erzählen ,drückt mir die Daumen
Ich vermute dass ihr alle (Zweitkajakbesitzer) euer Erstkajak komplett aufgerüstet habt und jetzt Langeweile schiebt also, das Ganze noch Mal von vorne.
Viel Spaß mit dem Ding
Gruß
Oliver
Oliver
Jan 2013
19
20:09
Es geht immer besser man muß wissen wofür und was einem das Wert ist dem Fisch ist es schließlich egal mit welchen Böötchen du vorbei kommst
- EbiHL
- Mein Kayak: Hobie mirage Outback
- Kayak-Pate: Nein
Jan 2013
20
10:12
Glückwunsch zum neuen Boot Jogi
Weiterhin viel Spaß bei deinen Angeltagen und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel
Weiterhin viel Spaß bei deinen Angeltagen und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel
Tootega Prophecy 110 Huntsman
Jan 2013
20
10:15
bin auch schon fast etwas aufgeregt wegen dem neuenEbiHL hat geschrieben:Glückwunsch zum neuen Boot Jogi
Der mit dem Dackel tanzt
- EbiHL
- Mein Kayak: Hobie mirage Outback
Jan 2013
20
10:51
Das kann ich gut verstehen Jogi
Ich war genauso aufgeregt wie du als ich mein Boot zum einsatz brachte
Ich war genauso aufgeregt wie du als ich mein Boot zum einsatz brachte
Tootega Prophecy 110 Huntsman
Jan 2013
20
22:31
nene das Rote gehört zu Maze ,mir ist das zu Rot ...Kajak cruiser hat geschrieben:Und erst die rote Farbe
Der mit dem Dackel tanzt
- Mefofreund
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Jan 2013
21
05:13
Jogi auch von mir
Ich hoffe du hast viel Spaß mit deinem dritten Yak.
Die RAM Holder sind wirklich eine gute Alternative zu allen anderen Rutenhaltern,
da man sehr gut mit einer Hand "arbeiten" kann.
Gruß Jörg
Ich hoffe du hast viel Spaß mit deinem dritten Yak.
Die RAM Holder sind wirklich eine gute Alternative zu allen anderen Rutenhaltern,
da man sehr gut mit einer Hand "arbeiten" kann.
Gruß Jörg
Zuletzt geändert von Mefofreund am 21. Jan 2013, 09:17, insgesamt 1-mal geändert.
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Jan 2013
21
08:26
Wieso? Hammer und Sichel in Gelb drauf und schon ist`s der Russendampfer vor dem Herren.....Jogi hat geschrieben:....mir ist das zu Rot ...
Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
- maze
- Mein Kayak: SEAYAK 520 HV und KEY LARGO
Jan 2013
21
09:11
Der Name ist Programm.........vatas-sohn hat geschrieben:Wieso? Hammer und Sichel in Gelb drauf und schon ist`s der Russendampfer vor dem Herren.....Jogi hat geschrieben:....mir ist das zu Rot ...
Gruß
Maze
ohne woter geit dat nich
Ich will zurück aufs Wasser
Ich will zurück aufs Wasser
Jan 2013
24
18:04
war gar nicht so schlimm meine Frau hat nur gesagt :tut das denn Not du hast doch eins .Oliver hat geschrieben:...und das ist der härteste Weg, ich bin im Gedanken bei Dir...Jogi hat geschrieben:jetzt muss ich das nur noch meiner Frau erzählen ,drückt mir die Daumen
Viel Spaß mit dem Ding
Naja wenn das Hobie da ist wird das Ocean verkauft , damit ich wieder flüssig bin um mir einen Anhänger zu kaufen und daran rumbasteln kann .Bei dem Wetter hier kann man ja sonst nichts machen
Der mit dem Dackel tanzt
- gobio
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Jan 2013
28
13:55
Hi.
Bei den Schienen hab ich nun auch mal geschaut, da die anderen RAM Halter für die vrohandenen Rutenhalterlöcher, auf sich warten lassen.
Werd wohl die breiten Schienen nehmen müssen, denn da wo ich die hinhaben will kann man zwar von unten ran. Ist aber irgendwie Doppelwandig in dem Bereich, so daß man nich gegensichern kann.
Aber den Rutenhalter hab ich bei Paddelfisch noch nicht gefunden.
Gruß
Mirco
Bei den Schienen hab ich nun auch mal geschaut, da die anderen RAM Halter für die vrohandenen Rutenhalterlöcher, auf sich warten lassen.
Werd wohl die breiten Schienen nehmen müssen, denn da wo ich die hinhaben will kann man zwar von unten ran. Ist aber irgendwie Doppelwandig in dem Bereich, so daß man nich gegensichern kann.
Aber den Rutenhalter hab ich bei Paddelfisch noch nicht gefunden.
Gruß
Mirco
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.
Jörgs Filme
Jan 2013
28
14:28
hier Mirco http://www.paddel-fisch.de/epages/62215 ... s/YARAM341 ist eigentlich für die Fliegenrute gedacht .Jörg benutzt sie aber auch für die Statönärrolle ,daher hab ich das gibt es für links und rechts
Der mit dem Dackel tanzt