Hallo aus Bonn
- piggy
- Mein Kayak: Hobie Outback 2013 (Ivory Dune)
- Kayak-Pate: Nein
Jan 2013
13
18:25
Hallo aus Bonn
Hallo zusammen,
mein Name ist Christian und ich bin 36 Jahre alt. Ursprünglich komme ich aus Mecklenburg und habe dort in meiner Jugend auch gerne geangelt. Seit ein paar Jahren lebe ich in Bonn und habe seit einiger Zeit auch wieder das Angeln für mich entdeckt. Angeln war und ist für mich weniger Nahrungserwerb als mehr Erholung. Diese Erholung habe ich in den letzten Jahren auch immer wieder gerne an der Mecklenburgische Seenplatte gesucht und natürlich auch gefunden. Während dieser Besuche bin auch gerne mit dem Kanu gefahren/ gewandert, so dass es für mich naheliegt diese beiden Freizeitbeschäftigungen zu verbinden. Vor der Anschaffung eines Angelkajaks muss ich mich natürlich noch informieren und vom ersten Eindruck denke ich, dass dieses Forum genau richtig dafür ist.
Beste Grüße
Piggy.
mein Name ist Christian und ich bin 36 Jahre alt. Ursprünglich komme ich aus Mecklenburg und habe dort in meiner Jugend auch gerne geangelt. Seit ein paar Jahren lebe ich in Bonn und habe seit einiger Zeit auch wieder das Angeln für mich entdeckt. Angeln war und ist für mich weniger Nahrungserwerb als mehr Erholung. Diese Erholung habe ich in den letzten Jahren auch immer wieder gerne an der Mecklenburgische Seenplatte gesucht und natürlich auch gefunden. Während dieser Besuche bin auch gerne mit dem Kanu gefahren/ gewandert, so dass es für mich naheliegt diese beiden Freizeitbeschäftigungen zu verbinden. Vor der Anschaffung eines Angelkajaks muss ich mich natürlich noch informieren und vom ersten Eindruck denke ich, dass dieses Forum genau richtig dafür ist.
Beste Grüße
Piggy.
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Jan 2013
13
18:55
Re: Hallo aus Bonn
Na dann sei herzlich
Mal `ne Frage: Wieso um Alles in der Welt läßt man sich darauf ein, aus dem schönen Meckerbursch nach Bonn zu ziehen?
Mal `ne Frage: Wieso um Alles in der Welt läßt man sich darauf ein, aus dem schönen Meckerbursch nach Bonn zu ziehen?
Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Jan 2013
13
19:23
vatas-sohn hat geschrieben:Na dann sei herzlich
wer weiß ,vielleicht hat er dich ja irgendwo gesehen
Der mit dem Dackel tanzt
- kulti007
- Mein Kayak: Hobie Pro Angler 12
Jan 2013
13
19:24
hallo und
... da bist du bei uns genau richtig
... da bist du bei uns genau richtig
Christoph
Kayak: ...
Kayak: ...
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Jan 2013
13
20:13
Wußte ja garnicht, daß ich soooo häßlich bin.....Jogi hat geschrieben:...wer weiß ,vielleicht hat er dich ja irgendwo gesehen
Grüße!
Ron
Ron
- piggy
- Mein Kayak: Hobie Outback 2013 (Ivory Dune)
Jan 2013
13
20:31
Hallo zusammen,
vielen Dank für den herzlichen Empfang!!!
@vatas-sohn: Für meine Ausbildung bin ich erst nach Kiel gegangen, dann nach München und jetzt halt Bonn. Ich hoffe langfristig wieder ein bisschen näher an Mecklenburg zu kommen. Der Freizeitwert ist in der Region doch schon relativ hoch.
Beste Grüße
Piggy.
vielen Dank für den herzlichen Empfang!!!
@vatas-sohn: Für meine Ausbildung bin ich erst nach Kiel gegangen, dann nach München und jetzt halt Bonn. Ich hoffe langfristig wieder ein bisschen näher an Mecklenburg zu kommen. Der Freizeitwert ist in der Region doch schon relativ hoch.
Beste Grüße
Piggy.
- EbiHL
- Mein Kayak: Hobie mirage Outback
Jan 2013
14
11:32
Hallo und herzlich in unserer Runde
Tootega Prophecy 110 Huntsman
- Fischräuber
Jan 2013
14
17:45
Immer den Dorschen auf der Spur mit dem Hobie Outback !
MfG
Daniel
MfG
Daniel
- MarioSchreiber
- verstorben am 12.02.19
- Mein Kayak: FeelFree Lure 11.5
- Kayak-Pate: Ja
- gobio
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Jan 2013
15
09:01
Hi und moin moin
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.
Jörgs Filme
-
- Mein Kayak: Outback 2015
Jan 2013
15
17:57
Moin Christian,
willkommen. Ich bin derzeit auch fleißig am recherchieren.
Habe hier mal einen Thread zur Grundausrüstung aufgemacht, das ist evtl auch von Interesse für dich
willkommen. Ich bin derzeit auch fleißig am recherchieren.
Habe hier mal einen Thread zur Grundausrüstung aufgemacht, das ist evtl auch von Interesse für dich
Jan 2013
16
09:37
Moin und herzlich willkommen on Board !
Sach ich mir auch immer wenn ich mal wieder schneider vom Rhein nach Hause latsch'.... und doch ist es keins von beiden
Jroos
Ralli
Code: Alles auswählen
Angeln war und ist für mich weniger Nahrungserwerb als mehr Erholung.
Jroos
Ralli
- sepp
- Mein Kayak: Mariner 12,5 Propel, Mango, Native Watercraft
Jan 2013
16
17:09
Servus Piggy
. . . so vui schee unser boarisch hoamadl . . .
. . . no vui scheener mitn 12,fünfer Mariner . . .
. . . no vui scheener mitn 12,fünfer Mariner . . .