Guten Rutsch und ein tolles 2013....
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
- Kayak-Pate: Nein
Dez 2012
31
16:17
Guten Rutsch und ein tolles 2013....
....wünsche ich uns Allen! Feiert schön, bleibt gesund und spendet statt der Knallerei lieber die Euronen dafür an Brot für die Welt!
Es war, so finde ich, ein tolles Jahr- mit Auf`s und Ab`s so wie es sich gehört! Uns Allen wünche ich eine friedliche Welt, Gesundheit und Wohlergehen für Alle!
.....und daß wir uns 2013 schön auf dem Wasser sehen!
Grüße aus Brandenburg!
Ron und Uta!
Es war, so finde ich, ein tolles Jahr- mit Auf`s und Ab`s so wie es sich gehört! Uns Allen wünche ich eine friedliche Welt, Gesundheit und Wohlergehen für Alle!
.....und daß wir uns 2013 schön auf dem Wasser sehen!
Grüße aus Brandenburg!
Ron und Uta!
Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
- Onkel Hein
- Mein Kayak: Wilderness Ride 135
- Kayak-Pate: Ja
Dez 2012
31
16:31
Re: Guten Rutsch und ein tolles 2013....
Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, gesund bleiben, viele dicke Fische und natürlich immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel!
Grüße, Heiner
Grüße, Heiner
Fishing is Life, the Rest just Details.
- MarioSchreiber
- verstorben am 12.02.19
- Mein Kayak: FeelFree Lure 11.5
Dez 2012
31
16:33
Nun ist Ron mir zuvor gekommen !
Auch ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !
Ich hoffe das es mit diesem Forum weiter so gut voran geht, und möchte mich bei euch allen noch mal für den angenehmen Ton und die gute Atmosphäre bedanken.
In der kurzen Zeit in dem das Forum besteht haben wir ja schon so einiges auf die Beine gestellt.
Im Mai ein wirklich gelungenes Treffen, das schon zu der Zeit danach schrie wiederholt zu werden !
Und vor kurzem der Umzug des Forums, mit allen Beiträgen und Userprofilen, auf einen privaten Server.
Da noch mal mein spezieller Dank an Bernd, ohne den ich es nicht geschafft hätte.
Dank auch an Ron, Jogi und Christoph für ihre ehrenamtliche Moderatorentätigkeit !
Ihr alle macht es ihnen allerdings auch wirklich leicht !
Also ich freue mich auf 2013 !!!
Auch ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !
Ich hoffe das es mit diesem Forum weiter so gut voran geht, und möchte mich bei euch allen noch mal für den angenehmen Ton und die gute Atmosphäre bedanken.
In der kurzen Zeit in dem das Forum besteht haben wir ja schon so einiges auf die Beine gestellt.
Im Mai ein wirklich gelungenes Treffen, das schon zu der Zeit danach schrie wiederholt zu werden !
Und vor kurzem der Umzug des Forums, mit allen Beiträgen und Userprofilen, auf einen privaten Server.
Da noch mal mein spezieller Dank an Bernd, ohne den ich es nicht geschafft hätte.
Dank auch an Ron, Jogi und Christoph für ihre ehrenamtliche Moderatorentätigkeit !
Also ich freue mich auf 2013 !!!
- DJSchossi
- Mein Kayak: Hobie Outback
Dez 2012
31
16:34
Von mir auch alles Gute fürs nächste Jahr und natürlich auch eine Menge von
Hobie Outback
Lowrance Elite TI2 7
Gruß
Christoph
Lowrance Elite TI2 7
Gruß
Christoph
- Mefofreund
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Dez 2012
31
16:46
Guten Rutsch und allen ein erfolgreiches Jahr
2013.
Gruß Jörg
2013.
Gruß Jörg
- kulti007
- Mein Kayak: Hobie Pro Angler 12
- EbiHL
- Mein Kayak: Hobie mirage Outback
Dez 2012
31
17:40
Auch ich wünsche allen Mitgliedern einen guten Rutsch ins Neue Jahr und weiterhin viel Spaß im Forum und hoffe das wir uns auf Fehmarn wiedersehen
Tootega Prophecy 110 Huntsman
Dez 2012
31
18:38
von mir auch alles Gute im neuen Jahr und bleibt sauber Jungs
Der mit dem Dackel tanzt
- Frank Buchholz
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback
Dez 2012
31
19:06
Dem ist wohl nichts hinzuzufügen, außer dem auch an Dich, Mario!MarioSchreiber hat geschrieben: Ich hoffe das es mit diesem Forum weiter so gut voran geht, und möchte mich bei euch allen noch mal für den angenehmen Ton und die gute Atmosphäre bedanken.
...
Euch Allen alles Gute für 2013 und vor allem immer eine angenehme & sichere Rückkehr vom Wasser wie schwer beladen Ihr auch sein möget
Viel Spass heute Abend!
- Angelgeiler
- Mein Kayak: RTM Key Largo
Dez 2012
31
20:54
Ich wünsche ebenfalls einen Guten Rutsch ins neue Jahr, sowie Gesundheit und Glück im neuen Jahr!
Ganz wichtig natürlich auch, die schönen Stunden mit dem Kayak auf dem Wasser. Ich hoffe wir werden alle ausreichend Zeit dafür im neuen Jahr finden!
Weils hier vielleicht am besten passt möchte Ich einmal sagen, dafür dass dieses Forum existiert und dass das Miteinander so super klappt. Auch wenn ich vielleicht nicht unbedingt so viel zu den einzelnen Themen beitrage, gehört dieses Forum doch zu den Pflichtseiten wenn ich im Netz unterwegs bin! Ich wüsste nicht wo ich mich besser mit sehr netten Menschen über das schönste Hobby der Welt unterhalten kann.
Also ein ganz großes Lob an die Chefetage und die Mitglieder hier!
Das musste ich jetzt einmal loswerden
Gruß und
Michel
Ganz wichtig natürlich auch, die schönen Stunden mit dem Kayak auf dem Wasser. Ich hoffe wir werden alle ausreichend Zeit dafür im neuen Jahr finden!
Weils hier vielleicht am besten passt möchte Ich einmal sagen, dafür dass dieses Forum existiert und dass das Miteinander so super klappt. Auch wenn ich vielleicht nicht unbedingt so viel zu den einzelnen Themen beitrage, gehört dieses Forum doch zu den Pflichtseiten wenn ich im Netz unterwegs bin! Ich wüsste nicht wo ich mich besser mit sehr netten Menschen über das schönste Hobby der Welt unterhalten kann.
Also ein ganz großes Lob an die Chefetage und die Mitglieder hier!
Das musste ich jetzt einmal loswerden
Gruß und
Michel
Wer einmal mit dem Kajak zum Angeln war, will nie mehr anders angeln!
- Blindfischer
- Mein Kayak: Wilderness Tarpon 120, Hobie Outback
Jan 2013
01
10:12
Ich wünsche auch allen ein frohes neues Jahr und hoffe, dass es dieses Jahr auch mal wieder ein paar Angeltage mehr werden als letztes
Möge Neptun uns allen gewogen bleiben und die Gewässer vor der Haustür von Beschränkungen und Paragraphen freihalten.....
Frohes Neues und viel Spaß in den nächsten 12 Monaten
Gruß
Dirk
Möge Neptun uns allen gewogen bleiben und die Gewässer vor der Haustür von Beschränkungen und Paragraphen freihalten.....
Frohes Neues und viel Spaß in den nächsten 12 Monaten
Gruß
Dirk
- Fischfischer
- Mein Kayak: Ride 135
Jan 2013
04
20:32
Hallo alle zusammen
Ich wünsche euch ein frohes, glückliches und gesundes neues jahr.
lg der Ole
Ich wünsche euch ein frohes, glückliches und gesundes neues jahr.
lg der Ole
Lg der Ole