Grüße aus der gegen der Südpfalz
-
- Mein Kayak: Noch keins
- Kayak-Pate: Nein
Okt 2023
26
21:42
Servus erstmal
Ich bin 30 komme aus dem Raum Wörth am Rhein.
Momentan fahre ich ein Polestar 10.8 pro, würde aber gerne früher oder später auf ein Hobie umsteigen.
Kommt zufällig wer aus dem Raum Lauterbourg/Wörth/Landau/Neustadt/Speyer oder Karlsruhe und fährt ein Hobie Pro Angler 12 oder Hobie Outback und würde mich mal Probe fahren lassen? Gerne auch gegen eine kleine Gebühr.
MfG Frederic
Ich bin 30 komme aus dem Raum Wörth am Rhein.
Momentan fahre ich ein Polestar 10.8 pro, würde aber gerne früher oder später auf ein Hobie umsteigen.
Kommt zufällig wer aus dem Raum Lauterbourg/Wörth/Landau/Neustadt/Speyer oder Karlsruhe und fährt ein Hobie Pro Angler 12 oder Hobie Outback und würde mich mal Probe fahren lassen? Gerne auch gegen eine kleine Gebühr.
MfG Frederic
- Mefofreund
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
-
- Mein Kayak: Slayer 10 Max
Okt 2023
28
21:09
Willkommen aus der Region. Mit einem Hobie kann ich allerdings leider nicht dienen
- Rock U
- Mein Kayak: Islander Strike (=Ride 135) + Riber One Man SOT
01
10:06
Hallo Frederic,
Willkommen im Forum
Ich fische seit über 10 Jahren regelmäßig in Lauterbourg. Habe allerdings ein Paddelkajak...
Trotzdem schön, dass Du dabei bist. Vielleicht paddelt man sich in Lauterbourg ja mal über den Weg.
Gruß Peter
Willkommen im Forum
Ich fische seit über 10 Jahren regelmäßig in Lauterbourg. Habe allerdings ein Paddelkajak...
Trotzdem schön, dass Du dabei bist. Vielleicht paddelt man sich in Lauterbourg ja mal über den Weg.
Gruß Peter
-
- Mein Kayak: Noch keins
Nov 2023
01
10:09
Guten Morgen, ja das wäre cool aber bis jetzt habe ich tatsächlich noch niemand mit Paddel Kajak gesehen auf dem Hafen.