Servus aus Oberbayern
-
- Kayak-Pate: Nein
Jul 2022
29
08:03
Servus aus Oberbayern
Servus,
ich möchte mich nicht nur registrieren und Infos ziehen, ich hoffe, dass ich auch bald nützliches von mir geben kann.
Heuer habe ich dank Beratschlagungen eines Angelspezies doch neben dem Boot in ein Hobie PA14 investiert, konnte es auch 3x heuer ausprobieren,
und bin begeistert.
Grundsätzlich fische ich in Alpenvorlandseen hauptsächlich auf Renke, Saibling ...aber auch Hecht.
Freue mich dem Forum beizutreten, hoffentlich kann ich was nützliches dann irgendwann beisteuern--
Schönes Wochenende
Schnürlbader22
ich möchte mich nicht nur registrieren und Infos ziehen, ich hoffe, dass ich auch bald nützliches von mir geben kann.
Heuer habe ich dank Beratschlagungen eines Angelspezies doch neben dem Boot in ein Hobie PA14 investiert, konnte es auch 3x heuer ausprobieren,
und bin begeistert.
Grundsätzlich fische ich in Alpenvorlandseen hauptsächlich auf Renke, Saibling ...aber auch Hecht.
Freue mich dem Forum beizutreten, hoffentlich kann ich was nützliches dann irgendwann beisteuern--
Schönes Wochenende
Schnürlbader22
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Jul 2022
29
12:29
Servus aus Oberbayern
Ja Servus! So sieght ma si wieda.... Sei willkommen! Ach ja: Vui Freid am neiem Schbuizeig !
Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
-
- Mein Kayak: Hobie Outback 2020
- Mefofreund
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
- Goldlachs
- Mein Kayak: Feelfree Lure 10
Jul 2022
31
19:45
Servus aus Oberbayern
Griaß di und
Allzeit gute Fahrt und viel
Jens
Allzeit gute Fahrt und viel
Jens
"Lausche auf den Ton des Wassers und du wirst eine Forelle fangen."
Irische Weisheit
Irische Weisheit
-
Mär 2023
25
11:12
Servus aus Oberbayern
Vielen Dank, war lange nicht mehr drin, habe als Neukajakler gerade mal 4x auf dem See ein paar Renken ergattert, werde bald wieder starten.
Frage zum Trockenanzug....bin da völlig neu....bei Temperaturen um die 10 Grad aber Wasser klar darunter, zieht ihr darunter auch noch was an,oder eher Verzwiebeln von aussen, entschuldigt die blöde Frage.....
Frage zum Trockenanzug....bin da völlig neu....bei Temperaturen um die 10 Grad aber Wasser klar darunter, zieht ihr darunter auch noch was an,oder eher Verzwiebeln von aussen, entschuldigt die blöde Frage.....
- Robert
- Administrator
- Mein Kayak: NW Slayer 12.5 MAX
Mär 2023
25
11:52
Servus aus Oberbayern
Verzwiebeln von innen.schnuerlbader22 hat geschrieben: ↑25. Mär 2023, 11:12 ...
Was bringen dir, bei einer Kenterung, außen nasse Klamotten?
Gruß
Robert
Robert
-
Mär 2023
26
14:11
Servus aus Oberbayern
Danke Robert....bitte die Frage ignorieren,löschen.....ist ja sowas von klar, Vergebung....muss wohl der Wasseentzug sein.....
Die nächsten Beiträge sind dann hoffentlich sinnhaftiger meinerseits....
Die nächsten Beiträge sind dann hoffentlich sinnhaftiger meinerseits....