Wer geht mit zum Angeln in NRW?
- Maxomat
- Mein Kayak: Hobie Compass
- Kayak-Pate: Nein
Dez 2020
27
22:42
Hallo zusammen,
so nun habe ich es endlich einmal geschafft mich anzumelden.
Ich angel seit einiger Zeit mit meinem Hobie Compass (mit Tretantrieb) auf Seen, Flüssen und Meer.
Ausgestattet mit allem was man so braucht geht es mir beim Angeln in erster Linie um die Ruhe und Entspannung auf dem Wasser!
Komme aus Aachen - ganz im Westen - in Reichweite von Maas & Co.
Wer kennt sich in der Gegend / NRW mit schönen Stellen zum fischen mit dem Kayak aus?
Wer hat Lust mal gemeinsam raus zu fahren?
Wenn hier jemand zufällig ab und an am Ruhrsee unterwegs ist und Lust hat mich mal mit zu nehmen und mir ein paar Stellen zu zeigen - bitte melden
Max
so nun habe ich es endlich einmal geschafft mich anzumelden.
Ich angel seit einiger Zeit mit meinem Hobie Compass (mit Tretantrieb) auf Seen, Flüssen und Meer.
Ausgestattet mit allem was man so braucht geht es mir beim Angeln in erster Linie um die Ruhe und Entspannung auf dem Wasser!
Komme aus Aachen - ganz im Westen - in Reichweite von Maas & Co.
Wer kennt sich in der Gegend / NRW mit schönen Stellen zum fischen mit dem Kayak aus?
Wer hat Lust mal gemeinsam raus zu fahren?
Wenn hier jemand zufällig ab und an am Ruhrsee unterwegs ist und Lust hat mich mal mit zu nehmen und mir ein paar Stellen zu zeigen - bitte melden
Max
- Mefofreund
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
- Angelchelli
- Mein Kayak: WS Thresher 140 rot
Dez 2020
29
10:24
Hallo Max,
Nochmals willkommen auch an dieser Stelle .
Sehr schön, dass du hier bist, nachdem ich dein Auto mit Kayak auf dem Dach im Sommer in Rerik gesehen und wir uns zum Angeln verabredet, Platten gefangen und viel Spaß hatten. So einfach geht dass unter Gleichgesinnten
Nochmals willkommen auch an dieser Stelle .
Sehr schön, dass du hier bist, nachdem ich dein Auto mit Kayak auf dem Dach im Sommer in Rerik gesehen und wir uns zum Angeln verabredet, Platten gefangen und viel Spaß hatten. So einfach geht dass unter Gleichgesinnten
Gruß Marcel
-
- Mein Kayak: Hobie Psssport 12
Dez 2020
30
12:46
Hallo Max,
Toller Name. Ich komme aus Korschenbroich und kenne die Maas bei Roermond Herten (Oolderplaas) und bei Asselt.
Wir können uns gerne in der neuen Saison treffen. Rursee fände ich auch interessant, kenne ich aber noch nicht.
MfG
Toller Name. Ich komme aus Korschenbroich und kenne die Maas bei Roermond Herten (Oolderplaas) und bei Asselt.
Wir können uns gerne in der neuen Saison treffen. Rursee fände ich auch interessant, kenne ich aber noch nicht.
MfG
- Malte85
- Mein Kayak: SP 10
Dez 2020
31
10:11
Glaube da habe ich dich neulich gesehen. Ist dein passport blau ?
Grüße aus Grevenbroich und guten Rutsch...
- Trawar
- Mein Kayak: ExtaSea-Yak 365 Pedal L
Mär 2021
04
08:20
Grüße aus Mönchengladbach.
Wenn sich das irgendwie einrichten liesse wäre ich gerne bei einer Ausfahrt dabei.
Wenn sich das irgendwie einrichten liesse wäre ich gerne bei einer Ausfahrt dabei.
- Fisherman
- Mein Kayak: Hobie I11S und Lynx
Mär 2021
04
19:50
Mit Pass... hat geschrieben: ↑30. Dez 2020, 12:46 Hallo Max,
MfG
Roermond bin ich auch ab und an. Asseltplaatsen und Maas.
Gruß Lothar
- Tigershark
- Mein Kayak: Hobie Pro Angler 12
Mär 2021
07
02:12
Hallo in die Runde,
solltet Ihr losziehen, gebt mir gerne bescheid. Ich wohne in Wegberg und bin seit Nov. auch stolzer Eigentümer eines Pro Angler 12...
Beste Grüße
TiGERshark / Markus
solltet Ihr losziehen, gebt mir gerne bescheid. Ich wohne in Wegberg und bin seit Nov. auch stolzer Eigentümer eines Pro Angler 12...
Beste Grüße
TiGERshark / Markus