Ich bin der Christian und komme aus dem Münchner Raum (Starnberger See)
Eigentlich mehr als überzeugter Uferangler sind meine Gewässer eher die Elbe mit klassischem Faulenzen oder in Altarme mit dem Frosch in den Seerosen fischen. Aber was soll man sagen.. hier in Bayern gibts zwar schöne Gewässer aber vom Ufer ist das ein hartes Brot.. wenn man den mal überhaupt rankommt. Deshalb sollte es eigentlich erstmal n Belly werden, was auch schon hier lag, aber dann gabs eben die Corona Problematik und Urlaub ist dieses Jahr wohl abgesagt. Deshalb gabs nach langem hin und her ein Hobie Outback von nem sympatischen Münchner. Also ideal. Vor allem wenn man 10min vom See wegwohnt und im Homeoffice ist. Da kann man morgens mal schnell 2 stündchen auf den See
![:yak: :yak:](./images/smilies/Kayak.gif)
Naja.. macht spaß auch wenns noch ausrüstungstechnisch einiges nachzuholen gibt. Irgendwie zieht das Boot massive zusatzkäufe nach sich.. was man plötzlich alles haben will/dringend braucht
![:zwink: :zwink:](./images/smilies/zwinker.gif)
Bisher wird mal nur geschleppt und Gewässer erkundet. Mal schauen wie es weiter geht. Bin weniger der Fan vom Großeinkauf sondern eher vom selber machen/ anpassen. Deshalb hoffe ich auch auf gute Ideen aus dem Forum die ich umsetzen kann.