Ich glaube am einfachsten ohne irgendwie immer dran zu denken das alles gut geht oder Grenzen geschlossen werden ist wenn man in Deutschland bleibt.Vogula hat geschrieben: ↑1. Mai 2020, 09:57 Wie bereits geschrieben, will ich einfach in meinem Kopf verschiedene Möglichkeiten durchspielen
Für mich sieht es derzeit so aus, dass ein Urlaub mit dem Camper grundsätzlich möglich sein wird, nur wohin und in welchem Umfang ist die Frage...
Lieber habe ich mich mit verschiedenen Möglichkeiten im vornherein ausreichend befasst und informiert, um dann kurzfristig Mitte Juni eine Entscheidung treffen zu können
Wahrscheinlich ist die Fahrt mit einem Camper eine, wenn nicht sogar die beste Möglichkeit (neben einem gemieteten Ferienhaus), derzeit einen „sicheren“ Urlaub zu verbringen
Thema Risikogebiet
@Nombre : was genau meinst du damit? Bis auf ganz wenige Ausnahmen auf der Welt, müsste demnach ja alles Risikogebiet sein!
Komm einfach an die Ostsee und nimm das Yak mit dann gibt es gleich frischen Fisch für die Familie und wir waren lange nicht mehr los