Guten Tag
Apr 2020
26
09:56
Guten Tag
Hallo Zusammen, ich bin 31 komme aus Bayern Fische meistens am Ammersee/ staffelsee und würde mir gerne ein kayak zum Angeln aber auch für sportliche Betätigung kaufen. Deswegen meine Frage, wenn ich mir ein kayak ohne pedalantrieb kaufe, gibt es dann Probleme beim schleppen ? Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Schleppen vom kayak mit Paddel ? Es darf ruhig ein bisschen anstrengend werden. Auch vertikal auf renke und barsch sollte doch kein Problem sein mit Anker oder ? Der finanzielle Aspekt ist spielt natürlich auch noch mit rein, da ich eigentlich meistens nicht alleine gehe würde ich mir das Geld lieber sparen und mir noch ein Boot kaufen. Bin für jede Antwort dankbar.
- Robert
- Administrator
- Mein Kayak: NW Slayer 12.5 MAX
- Kayak-Pate: Nein
Apr 2020
26
12:50
Guten Tag
sei im Forum.
Wenn du deine Fragen z. B. in Rubrik ForenKayaks stellst, bleibt es etwas strukturierter.
Unter Mitglieder-Neuvorstellung wird man solche Fragen nicht vermuten.
Viel Spaß beim Durchstöbern des Forums.
Gruß
Robert
Gruß
Robert
Robert
- Mefofreund
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Apr 2020
26
18:42
Guten Tag
Na dann Servus aus dem fernen Brandenburg! Ich fische ab und an (so König Söder es zulässt... ) auf dem Walchensee, aber auch am Wörth- oder Tegernsee auf Renke. Ankern vom Kajak ist kein Problem- die entsprechende Technik mal vorausgesetzt. Es macht nämlich recht wenig Sinn, 15 oder 30 Meter Ankerstrippe lose am Deck liegen zu haben...
Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)