Hallo,
ich bin Stefan und komme aus der Nähe von Hannover.
Mein erstes Kajak ist bestellt und soll Ende April ankommen, es ist ein Hobie Outback geworden.
Einsatzziele sind die Ostsee und nach Eingewöhnung evtl. auch der Hamburger Hafen in den ruhigeren Bereichen.
In Vorbereitung der Bestellung habe ich das Forum bereits stundenlang nach den diversesten Themen durchsucht und mich viel eingelesen, echt verrückt, wie aktiv hier so viele sind!
Ich komme bestimmt noch mit der einen oder anderen Frage um die Ecke, sei es zu Kielschutz oder Echolot oder dem besten Halterungssystem ... und hoffe natürlich auf Unterstützung durch die „alten Hasen“
Viele Grüße
Stefan
Hallo zusammen!
Jan 2020
22
21:51
Hallo zusammen!
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
- Kayak-Pate: Nein
Jan 2020
23
07:18
Hallo zusammen!
Na dann und herzlich Stefan!
Wichtige Hinweise zur Nutzung des Forums findest Du unter How-To und Netiquette, Sicherheitshinweise zum Thema in unserer Sicherheits-Wiki und jede Menge Links in unserer Linksammlung. Viel Spaß beim Stöbern!
Wir freuen uns auf Deine zahlreichen Beiträge!
Wichtige Hinweise zur Nutzung des Forums findest Du unter How-To und Netiquette, Sicherheitshinweise zum Thema in unserer Sicherheits-Wiki und jede Menge Links in unserer Linksammlung. Viel Spaß beim Stöbern!
Wir freuen uns auf Deine zahlreichen Beiträge!
Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
- gobio
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
- Kayak-Pate: Nein
Feb 2020
20
21:08
Hallo zusammen!
und
Gruß Mirco
Gruß Mirco
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.
Jörgs Filme