Dieses Jahr wage ich den Schritt und sattel vom Belly aufs Kajak um und mache damit meine Touren auf den Brandenburger Seen um Berlin
Ich hoffe hier genug Infos zu erhalten, welches mein Kajak werden wird.
Ich habe gerade erst gesehen, dass ich mein letzter Besuch und meine erste Anmeldung 2015 waren, ich denke ich schaffe es nun regelmäßiger
Grüße
Olli
Hallo
- Mefofreund
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
- Kayak-Pate: Nein
Jan 2020
10
19:06
Hallo
Hat ja auch was für sich, meine Oberschenkel lassen jeden Fußballer neidisch werden
Ich verspreche mir davon schneller auf dem Wasser unterwegs zu sein und somit auch größere Seen als bis dato befischen zu können, das es nicht mehr so kalt an den Füßen ist und ich bei den Schwänen nicht mehr auf Augenhöhe bin
Ich verspreche mir davon schneller auf dem Wasser unterwegs zu sein und somit auch größere Seen als bis dato befischen zu können, das es nicht mehr so kalt an den Füßen ist und ich bei den Schwänen nicht mehr auf Augenhöhe bin
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
- Kayak-Pate: Nein
Jan 2020
11
07:44
Hallo
Na dann und herzlich aus Brandenburg nach Brandenburg!
Bei uns kannst Du die ersten Antworten auf Einsteigerfragen lesen (und beherzigen), wichtige Hinweise zur Nutzung des Forums findest Du unter How-To und Netiquette, Sicherheitshinweise zum Thema in unserer Sicherheits-Wiki und jede Menge Links in unserer Linksammlung.
Viel Spaß beim Stöbern!
Bei uns kannst Du die ersten Antworten auf Einsteigerfragen lesen (und beherzigen), wichtige Hinweise zur Nutzung des Forums findest Du unter How-To und Netiquette, Sicherheitshinweise zum Thema in unserer Sicherheits-Wiki und jede Menge Links in unserer Linksammlung.
Viel Spaß beim Stöbern!
Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
-
- Mein Kayak: wilderness 135