Moin Moin an alle!
Nov 2019
08
14:24
Moin Moin an alle!
Ein freundliches Hallo aus dem hohen Norden (Eckernförde) des Landes. Hab schon gute 60 Jahre auf der Uhr und bin seid über 50 Jahren leidenschaftlicher Angler. Bin Besitzer eines Motorbootes und durfte in diesem Jahr eine Tour mit einem Angelkajak unternehmen. Sofort
war die Begeisterung dieser Angelmöglichkeit da. Auf der Suche nach einem geeigneten Yak bin ich dabei auf eure Seite gestoßen.
Liebe Grüße Harro
war die Begeisterung dieser Angelmöglichkeit da. Auf der Suche nach einem geeigneten Yak bin ich dabei auf eure Seite gestoßen.
Liebe Grüße Harro
- ZackDieBohne
- Mein Kayak: Native Watercraft Slayer Max 12.5
- Kayak-Pate: Nein
Nov 2019
08
17:17
Moin Moin an alle!
Moin Harro, herzlich willkommen
Falls ein Native Kayak mit Propellerantrieb in der engeren Auswahl ist, stehe ich für Fragen gern zur Verfügung.
Beste Grüße aus Borby
Timo
Falls ein Native Kayak mit Propellerantrieb in der engeren Auswahl ist, stehe ich für Fragen gern zur Verfügung.
Beste Grüße aus Borby
Timo
Beste Grüße aus Eckernförde
Timo
Timo
Nov 2019
08
17:56
Moin Moin an alle!
Hallo Timo, danke für die nette Begrüssung.
Hört sich grundätzlich interessant an. Wollte mir allerdings erst im kommenden Jahr ein Yak zulegen es sei denn, du hast ein gutes Angebot
Liebe Grüße Harro
Hört sich grundätzlich interessant an. Wollte mir allerdings erst im kommenden Jahr ein Yak zulegen es sei denn, du hast ein gutes Angebot
Liebe Grüße Harro
- Mefofreund
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Nov 2019
09
07:51
Moin Moin an alle!
Na dann und herzlich Harro!
Wichtige Hinweise zur Nutzung des Forums findest Du unter How-To und Netiquette, Sicherheitshinweise zum Thema in unserer Sicherheits-Wiki und jede Menge Links in unserer Linksammlung. Viel Spaß beim Stöbern!
Wir freuen uns auf Deine zahlreichen Beiträge!
Wichtige Hinweise zur Nutzung des Forums findest Du unter How-To und Netiquette, Sicherheitshinweise zum Thema in unserer Sicherheits-Wiki und jede Menge Links in unserer Linksammlung. Viel Spaß beim Stöbern!
Wir freuen uns auf Deine zahlreichen Beiträge!
Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)