Hallo aus Hamburg & Heiligenhafen
- Dorsch_dirk
- Mein Kayak: Hobie PA 12
- Kayak-Pate: Nein
Sep 2019
26
19:39
Moin in die Runde,
wollte kurz Hallo sagen, nettes Forum hier. Die ganzen Themen und Videos haben mich derart begeistert,
dass ich mir bei Mohr jetzt direkt das PA in 12' bestellt habe. Hatte schon länger mit dem Gedanken gespielt
mir ein kleines Boot anzuschaffen um von meiner Ferienhütte in Heiligenhafen aus direkt in See stechen zu können.
Hatte erst mit einem Belly Boot losgelegt, war aber nix, bei etwas Wind mehr gestrampelt als geangelt.
So, ich werde mir erst mal meine komplette Ausrüstung zusammenstellen, habe in den verschiedenen Foren klasse Anregungen
gefunden, werde euch somit erst mal nicht mit Fragen löchern. Wenn ich startklar bin, halte ich Ausschau nach anderen Kayakern, die Welt ist ja bekanntlich klein, genau wie die Ostsee
Gruß aus Hamburg
Dirk
wollte kurz Hallo sagen, nettes Forum hier. Die ganzen Themen und Videos haben mich derart begeistert,
dass ich mir bei Mohr jetzt direkt das PA in 12' bestellt habe. Hatte schon länger mit dem Gedanken gespielt
mir ein kleines Boot anzuschaffen um von meiner Ferienhütte in Heiligenhafen aus direkt in See stechen zu können.
Hatte erst mit einem Belly Boot losgelegt, war aber nix, bei etwas Wind mehr gestrampelt als geangelt.
So, ich werde mir erst mal meine komplette Ausrüstung zusammenstellen, habe in den verschiedenen Foren klasse Anregungen
gefunden, werde euch somit erst mal nicht mit Fragen löchern. Wenn ich startklar bin, halte ich Ausschau nach anderen Kayakern, die Welt ist ja bekanntlich klein, genau wie die Ostsee
Gruß aus Hamburg
Dirk
- Stubbendorfer
- Mein Kayak: Hobie Outback 2019
- Kayak-Pate: Ja
Sep 2019
26
21:39
Dirk,
und Herzlich Willkommen!
Und Glückwunsch natürlich zu deinem Hobie Pro Angler. Da hast du dir ein feines Yak ausgesucht!
Vielleicht bis bald auf dem Wasser!
Viele Grüße
Björn
und Herzlich Willkommen!
Und Glückwunsch natürlich zu deinem Hobie Pro Angler. Da hast du dir ein feines Yak ausgesucht!
Vielleicht bis bald auf dem Wasser!
Viele Grüße
Björn
sportmohr PROTEAM
- Dorsch_dirk
Sep 2019
27
05:19
Vielen Dank Björn!
Sage mal, was hat es mit Deiner Signatur auf sich - Sportmohr Pro Team? Hatte ich schon das ein oder andere mal gesehen, jetzt bin ich neugierig geworden.
Gruß
Dirk
Sage mal, was hat es mit Deiner Signatur auf sich - Sportmohr Pro Team? Hatte ich schon das ein oder andere mal gesehen, jetzt bin ich neugierig geworden.
Gruß
Dirk
Sep 2019
27
05:38
Hallo Dirk,
ich habe einen Wohnwagen in Kraksdorf und bin daher meist dort am Start.
Ist ja gleich um die Ecke , da kann man glatt mal zusammen los.
Habe noch ein Outback und ein Pro Angler von der älteren Serie...
LG
Udo
ich habe einen Wohnwagen in Kraksdorf und bin daher meist dort am Start.
Ist ja gleich um die Ecke , da kann man glatt mal zusammen los.
Habe noch ein Outback und ein Pro Angler von der älteren Serie...
LG
Udo
Hobie Pro Angler 12 und Hobie Lynx
- Mefofreund
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
- Dorsch_dirk
Sep 2019
27
06:25
Moin Udo,
Klasse, Kraksdorf ist ja wirklich nah dran, da kommen wir bestimmt bald mal zusammen los.
Ich werde wohl zukünftig meine "Ufer-Kumpels" etwas vernachlässigen, oder muss Yak Überzeugungsarbeit leisten...
Bist du das ganze Jahr auf dem Platz?
ch schicke dir eine PN, können dann unsere Nummern austauschen.
Schönes WE
Dirk
Klasse, Kraksdorf ist ja wirklich nah dran, da kommen wir bestimmt bald mal zusammen los.
Ich werde wohl zukünftig meine "Ufer-Kumpels" etwas vernachlässigen, oder muss Yak Überzeugungsarbeit leisten...
Bist du das ganze Jahr auf dem Platz?
ch schicke dir eine PN, können dann unsere Nummern austauschen.
Schönes WE
Dirk
- Torge
- Mein Kayak: Hobie Pro Angler 14 360
- Kayak-Pate: Ja
27
09:13
Moin Dirk,Dorsch_dirk hat geschrieben: ↑27. Sep 2019, 05:19 Vielen Dank Björn!
Gruß
Dirk
Sportmohr ist seit über 30 Jahren Hobie Händler (seit letztem Jahr auch Native). Weil Detlef Mohr sehr erfolgreicher Segler, aber kein Angler ist, hat er das Team aufgebaut. Wir organisieren Events, unterstützen bei speziellen Fragen zum individuellen Aufriggen des Kayaks und geben Sportmohr Input bzgl. Neuheiten am Markt.
Aufgrund unserer Ideen erscheint jetzt z.B. eine Kayakhose für die Übergangszeit.
Tight Lines
Torge
sportmohr PROTEAM
- Dorsch_dirk
Sep 2019
27
09:36
Ok, danke. Dann hat sich ja gleich meine nächste Frage erledigt, was in der Übergangszeit anziehen )
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Sep 2019
29
16:14
Na dann und herzlich Dirk!
Wichtige Hinweise zur Nutzung des Forums findest Du unter How-To und Netiquette, Sicherheitshinweise zum Thema in unserer Sicherheits-Wiki und jede Menge Links in unserer Linksammlung. Viel Spaß beim Stöbern!
Wir freuen uns auf Deine zahlreichen Beiträge!
Wichtige Hinweise zur Nutzung des Forums findest Du unter How-To und Netiquette, Sicherheitshinweise zum Thema in unserer Sicherheits-Wiki und jede Menge Links in unserer Linksammlung. Viel Spaß beim Stöbern!
Wir freuen uns auf Deine zahlreichen Beiträge!
Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)