Hallo,
ich Mathias, 44 Jahre, bis seit letzem Jahr mit meinem Kajak im Schweriner Umland unterwegs. Dieses Jahr habe ich bereits meine ersten Ausfahrten auf der Ostsee hinter mir und in diesem Zusammenhang die Abweichungen zu den kleineren Gewässern festgestellt auf denen ich bislang unterwegs war. Deshalb möchte ich mehr mit dem Thema Ostseeangeln mit dem Kajak auseiandersetzen und hoffen hier richtig zu sein.
Beste Grüße
Mathias
Hallo aus dem Schweriner Umland
Jun 2019
23
21:37
- Angelchelli
- Mein Kayak: WS Thresher 140 rot
- Kayak-Pate: Nein
Jun 2019
23
21:46
hier Mathias.
Ostsee ist hier ein ganz großes Thema und auch eins meiner Lieblingsreviere. Wir werden sicher mal eine Tour zusammen machen.
Grüße nach Schwerin
Marcel
Ostsee ist hier ein ganz großes Thema und auch eins meiner Lieblingsreviere. Wir werden sicher mal eine Tour zusammen machen.
Grüße nach Schwerin
Marcel
Gruß Marcel
- Mefofreund
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Jun 2019
24
08:46
Hallo Mathias,
"Bei uns werden Sie geholfen"
Sei
Gruß Jörg
"Bei uns werden Sie geholfen"
Sei
Gruß Jörg
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Jun 2019
28
16:25
Na dann und herzlich Mathias! Auch eine sehr schöne Ecke zum Leben!
Wichtige Hinweise zur Nutzung des Forums findest Du unter How-To und Netiquette, Sicherheitshinweise zum Thema in unserer Sicherheits-Wiki und jede Menge Links in unserer Linksammlung. Viel Spaß beim Stöbern!
Wir freuen uns auf Deine zahlreichen Beiträge!
Wichtige Hinweise zur Nutzung des Forums findest Du unter How-To und Netiquette, Sicherheitshinweise zum Thema in unserer Sicherheits-Wiki und jede Menge Links in unserer Linksammlung. Viel Spaß beim Stöbern!
Wir freuen uns auf Deine zahlreichen Beiträge!
Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)