Hobie Revolution 11 - Echolot, Rutenhalter Schienen etc. ?
Apr 2019
15
19:16
Hallo,
Ich suche nach Ideen für die Montage von Echolot und Rutenhaltern an einem Hobie Revolution 11.
Am liebsten in Form von Bildern
Gruß und vielen Dank!
Mark
Ich suche nach Ideen für die Montage von Echolot und Rutenhaltern an einem Hobie Revolution 11.
Am liebsten in Form von Bildern
Gruß und vielen Dank!
Mark
- Lowpull
- Mein Kayak: "Hobie" / "iTrek9"
- Kayak-Pate: Nein
Apr 2019
16
15:39
... da habe ich doch was für Dich ... muss jetzt aber leider wieder los ... ich melde mich nachher wieder !
Gruß, Frank !
Gruß, Frank !
- Lowpull
Apr 2019
16
19:50
.... so, da bin ich wieder ... diesmal mit FOTOS :
Das ist das "Gear-Trac" Schienensytem in schmaler Ausführung ... dazu einen "Scotty"-Montagesockel incl. Rutenhalter rechts am Rumpf ... so habe ich eine Rute immer "griffbereit" ... und die flexible Geberstange habe ich an einem 1 Zoll "RAM"-Kugelkopf befestigt, welchen ich innen auf die Rumpfschale verschraubt habe ... hält alles einwandfrei und hat sich im "Einsatz" bewährt !
Hoffe, ich kann Dir damit ein wenig weiter helfen ...
Gruß, Frank !
Das ist das "Gear-Trac" Schienensytem in schmaler Ausführung ... dazu einen "Scotty"-Montagesockel incl. Rutenhalter rechts am Rumpf ... so habe ich eine Rute immer "griffbereit" ... und die flexible Geberstange habe ich an einem 1 Zoll "RAM"-Kugelkopf befestigt, welchen ich innen auf die Rumpfschale verschraubt habe ... hält alles einwandfrei und hat sich im "Einsatz" bewährt !
Hoffe, ich kann Dir damit ein wenig weiter helfen ...
Gruß, Frank !
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Apr 2019
17
05:42
Immer wieder: Schönes Boot!
Was mir da gerade auffällt: Hast Du gar kein Doppelpaddel mehr dabei, sondern lediglich ein Stechpaddel?
Was mir da gerade auffällt: Hast Du gar kein Doppelpaddel mehr dabei, sondern lediglich ein Stechpaddel?
Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
- Fisherman
- Mein Kayak: Hobie I11S und Lynx
Apr 2019
17
17:58
Augen wie ein Luchs. Ich musste dreimal hin schauenvatas-sohn hat geschrieben: ↑17. Apr 2019, 05:42 Immer wieder: Schönes Boot!
Gruß Lothar
- Lowpull
Apr 2019
17
18:50
... das ist mein "Süßwasser-Setup" ... reicht für Lister / Bigge & Co ... mit dem Ruder schön die Drift ausgleichen, und einseitig stechpaddeln ... da geht das "Revo-11" ab ... ... und mein Oberkörper freut sich ...
Ansonsten Doppelruder-Setup ...
Gruß, Frank !
Ansonsten Doppelruder-Setup ...
Gruß, Frank !