Uli Beyer Statement - sehenswert!
-
- Kayak-Pate: Nein
- grumic81
- Mein Kayak: Native Mariner Waterkraft 12,5 Propeller
Jan 2019
11
17:21
Hallo,
ja, finde das auch wirklich gut getroffen
Gruß Mike
ja, finde das auch wirklich gut getroffen
Gruß Mike
- uwe123
- Mein Kayak: PA 14
Jan 2019
11
21:54
Uli Bayer ist auch auf der Jagen und Fischen in Augsburg
MFG
uwe123
MFG
uwe123
Ich versuch die Renken ein bißchen zu ärgern
- Onkel Hein
- Mein Kayak: Wilderness Ride 135
- Kayak-Pate: Ja
Jan 2019
13
11:47
Was will er in diesem 15-Minuten-Gelaber eigentlich sagen? Dass er die Spaßfischerei legalisieren will? Manche kapieren es meiner Meinung nach einfach nicht. Und da gehört der Herr Beyer auch dazu. Dieses Video kann man sich getrost sparen. Meine Meinung. Ein Angler mit Leib und Seele sollte einfach mal Hirn und Verstand einschalten. Der einzige Grund ist und bleibt der Nahrungserwerb, ansonsten ist das ganze nicht zu rechtfertigen. Und so wird es, jedenfalls in Deutschland, bleiben. Tierschutz wird hierzulande, zurecht, immer mehr hinterfragt und auch gefordert.
"We are all sitting in one Boat" hat schon mal ein EU-Kommissar gesagt, und mit diesem Satz hat er auch irgendwie Recht.
"We are all sitting in one Boat" hat schon mal ein EU-Kommissar gesagt, und mit diesem Satz hat er auch irgendwie Recht.
Fishing is Life, the Rest just Details.
- Goldlachs
- Mein Kayak: Feelfree Lure 10
Jan 2019
13
14:08
Da stimme ich dir voll und ganz zu.Onkel Hein hat geschrieben: ↑13. Jan 2019, 11:47 Was will er in diesem 15-Minuten-Gelaber eigentlich sagen? ... Dieses Video kann man sich getrost sparen. ...
Inhaltlich bin ich allerdings nicht ganz bei dir. Für mich ist der Hauptgrund des Angelns zwar auch der Nahrungserwerb, es kann aber gute Gründe geben, wo ich einen Fisch zurück setzen will / sollte. Das will ich entscheiden und das kann auch nur ich - dem Fisch zuliebe - in einem sehr kurzen Zeitfenster entscheiden. Und genau dabei will ich mich nicht strafbar machen.
Das soll - bitte - keine C&R-Diskussion werden. Ich wollte nur erklären, warum ich inhaltlich nicht ganz zustimmen kann.
Jens
"Lausche auf den Ton des Wassers und du wirst eine Forelle fangen."
Irische Weisheit
Irische Weisheit