neuvorstellung
- schormanski
- Mein Kayak: galaxy wahoo s
- Kayak-Pate: Nein
Jan 2019
06
17:49
neuvorstellung
Hallo zusammen,so ich möchte mich auch mal kurz vorstellen . Ich heiße Dirk und bin 53 Jahre jung , seit nunmehr über 40 Jahren begeisterter Angler . Bis ende letzten Jahres noch Besitzer eines voll ausgestattetem Bootes (Front,HeckMotor ,el winde Lot lcx 27 ,downrigger,usw ). Das War eine schwere Entscheidung aber alles geht nun mal nicht . Da ich schon immer interessiert an einem kajak war , hat es jetzt endlich geklappt .ich fahre ein mal im jahr nach Schweden und mehrmals nach Holland und Rügen ( Glowe ) die übrige Zeit fische ich an den umliegenden Stauseen , Henne ,möhne,sorpe . Vom kajakfischen verspreche ich mir vorallem mehr Flexibilität . Mein wahoo s habe ich dank der Feiertage (2 Wochen frei) schon ganz gut ausgestattet und ergänzt , gefischt habe ich leider erst 3mal damit , da kann man noch nicht viel dazu sagen aber Spaß macht der Pedalantrieb und die Verarbeitung ist auch echt gut . Der Dachtransport ging auch besser als ich dachte (ford transit connect ) so genug geschrieben , ich freue mich hier Mitglied zu sein und wünsche euch allen ein dickes petri heil .
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Jan 2019
06
17:58
neuvorstellung
Na dann und herzlich Dirk!
Wichtige Hinweise zur Nutzung des Forums findest Du unter How-To und Netiquette, Sicherheitshinweise zum Thema in unserer Sicherheits-Wiki und jede Menge Links in unserer Linksammlung. Viel Spaß beim Stöbern!
Wir freuen uns auf Deine zahlreichen Beiträge!
Wichtige Hinweise zur Nutzung des Forums findest Du unter How-To und Netiquette, Sicherheitshinweise zum Thema in unserer Sicherheits-Wiki und jede Menge Links in unserer Linksammlung. Viel Spaß beim Stöbern!
Wir freuen uns auf Deine zahlreichen Beiträge!
Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
-
- Mein Kayak: SUP / wahoo S
Jan 2019
07
20:04
neuvorstellung
Moin Dirk und herzlich Wilkommen!
ich bin auch mit dem Wahoo S unterwegs und bisher sehr zufrieden. Hast du beim Zusammenbau gleich gemerkt, dass die Schrauben auf der linken Seite des Antriebs andersherum zu drehen sind? Ich hätte beinahe alles zurückgeschickt... .
Gruß
Pablo
ich bin auch mit dem Wahoo S unterwegs und bisher sehr zufrieden. Hast du beim Zusammenbau gleich gemerkt, dass die Schrauben auf der linken Seite des Antriebs andersherum zu drehen sind? Ich hätte beinahe alles zurückgeschickt... .
Gruß
Pablo
- schormanski
- Mein Kayak: galaxy wahoo s
Jan 2019
07
23:48
neuvorstellung
Grüß dich Pablo, das mit dem Antrieb hat auch etwas gedauert , aber ich habe vor kurzem mein Fahrrad auf pedelec umgebaut daher kannte ich das Problem schon . Ansonsten bin ich vom Design und der Verarbeitung echt begeistert , gestern wurde der e-Motor geliefert , macht auch nen hochwertigen Eindruck, schade das der nicht stufenlos ist . Wenn Samstag das Wetter passt , werde ich ihn erst mal testen . Gruß Dirk !
- serious
- Mein Kayak: Hobie i12S; Hobie Outback 2019
Jan 2019
10
05:25
neuvorstellung
Moin und im Forum.
Gruß Udo
P.S.: Einen stufenlosen Motor gibt es gerade im Flohmarkt günstig...
Gruß Udo
P.S.: Einen stufenlosen Motor gibt es gerade im Flohmarkt günstig...
- Mefofreund
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
- gobio
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Jan 2019
13
18:09
neuvorstellung
und
Gruß
Mirco
Gruß
Mirco
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.
Jörgs Filme