Hallo zusammen,
bisher habe ich noch kein Kayak. Spiele mit dem Gedanken ein Allroundmarine AL-316 zuzulegen.
Angeln würde ich an einem kleinen Vereinssee sowie dem Edersee.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Kayak.
Ist sonst noch jemand auf dem Edersee mit dem Kayak unterwegs?
Viele Grüße
Basti
Hallo aus Bad Hersfeld
- Basti1982
- Mein Kayak: Leider noch keins
- Kayak-Pate: Nein
Okt 2018
07
11:31
Hallo aus Bad Hersfeld
- gobio
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Okt 2018
08
17:23
Hallo aus Bad Hersfeld
und
Leider keine Erfahrungen mit dem Yak.
Gruß
Mirco
Leider keine Erfahrungen mit dem Yak.
Gruß
Mirco
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.
Jörgs Filme
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Okt 2018
08
19:31
Hallo aus Bad Hersfeld
Na dann und herzlich Basti!
Wichtige Hinweise zur Nutzung des Forums findest Du unter How-To und Netiquette, Sicherheitshinweise zum Thema in unserer Sicherheits-Wiki und jede Menge Links in unserer Linksammlung. Viel Spaß beim Stöbern!
Wir freuen uns auf Deine zahlreichen Beiträge!
Wichtige Hinweise zur Nutzung des Forums findest Du unter How-To und Netiquette, Sicherheitshinweise zum Thema in unserer Sicherheits-Wiki und jede Menge Links in unserer Linksammlung. Viel Spaß beim Stöbern!
Wir freuen uns auf Deine zahlreichen Beiträge!
Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Okt 2018
14
15:08
Hallo aus Bad Hersfeld
Moin & Gruß aus Kassel,
ich war/bin gelegentlich am Edersee unterwegs, es gibt auch noch ein paar andere, die soweit ich weiß aber eher selten im Forum sind.
Dieses Jahr war ich an dem Gewässer aber nur einmal im Frühjahr. Wasserstand ist immer noch sehr niedrig. Edersee hat aber auch nachgelassen.
Guter See für ein (Tret)kayak, da man das ganze Jahr schleppen kann. Außerdem ist man viel flexibler mit den Ecken ist, als mit nem Mietboot.
Ist auch einfach zu slippen.
Viel Spaß onboard
Ulf
ich war/bin gelegentlich am Edersee unterwegs, es gibt auch noch ein paar andere, die soweit ich weiß aber eher selten im Forum sind.
Dieses Jahr war ich an dem Gewässer aber nur einmal im Frühjahr. Wasserstand ist immer noch sehr niedrig. Edersee hat aber auch nachgelassen.
Guter See für ein (Tret)kayak, da man das ganze Jahr schleppen kann. Außerdem ist man viel flexibler mit den Ecken ist, als mit nem Mietboot.
Ist auch einfach zu slippen.
Viel Spaß onboard
Ulf
- Mefofreund
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition