Hallo zusammen,
nachdem ich eine Weile als Gast mitgelesen habe, möchte ich mich nun vorstellen.
Ich heiße Michael, komme aus Ostercappeln (nahe Osnabrück) und bin 56 jahre jung
Seit diesem Jahr bin ich stolzer Besitzer eines Grapper Catfish 13 und habe ein paar Einsätze auf der Ostsee hinter mir.
Die Ostsee (Fehmarn) wird wohl mein häufigstes Einsatzgebiet, da meine Frau und ich unseren Wohnwagen dort für dieses und nächstes Jahr "geparkt" haben. War bisher mit Schlauch- und Bellyboot unterwegs und bereue nicht auf ein Kayak umgesattelt zu haben. Angeltechnisch lass ich nichts aus und liebe es auch mit der Wathose den Mefos nachzustellen.
War bisher auch gerne auf dem Edersee unterwegs und bin nun auf der Suche nach neuen interessanten Gewässern die mit Kayak befischt werden können.
Gruss an alle
Moin Moin aus Ostercappeln
- Micha_H
- Mein Kayak: Grapper Catfish 13
- Kayak-Pate: Nein
Aug 2018
26
10:41
- Mefofreund
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
- gobio
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Aug 2018
26
15:29
und
Gruß
Mirco
Gruß
Mirco
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.
Jörgs Filme
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Aug 2018
27
05:58
Na dann und herzlich Michael!
Wichtige Hinweise zur Nutzung des Forums findest Du unter How-To und Netiquette, Sicherheitshinweise zum Thema in unserer Sicherheits-Wiki und jede Menge Links in unserer Linksammlung. Viel Spaß beim Stöbern!
Wir freuen uns auf Deine zahlreichen Beiträge!
Wichtige Hinweise zur Nutzung des Forums findest Du unter How-To und Netiquette, Sicherheitshinweise zum Thema in unserer Sicherheits-Wiki und jede Menge Links in unserer Linksammlung. Viel Spaß beim Stöbern!
Wir freuen uns auf Deine zahlreichen Beiträge!
Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)