Hütten auf Fehmarn ?
- Sturmmöwe
- Mein Kayak: Hobie Adventure und Outback
- Kayak-Pate: Nein
Sep 2012
01
13:05
Hütten auf Fehmarn ?
Moin zusammen!
Nach meiner etwas verkorksten Kayak- Saison an der Nordsee und dem großen Intersse auch mal auf der Ostsee zu schneidern plane ich Aufenthalte
auf Fehmarn. Gibt es eigentlich auch einfache Hütten, wie in Skandinavien, in den man günstig hausen kann.Und wenn nicht, habt ihr Adressen von günstigen Wohnmöglichkeiten. Brauche eigentlich nur ein Bett,Einfriermöglichkeiten, und wenn möglich eine gute Wasseranbindung. Weiß nun nicht ob das im Forum überhaupt gewünscht ist Werbung für diese Unterbringungen zu machen. In dem Fall schickt mir doch bitte eine private Mail.
Vielen Dank im voraus
Gruß Ulf *wink3*
Nach meiner etwas verkorksten Kayak- Saison an der Nordsee und dem großen Intersse auch mal auf der Ostsee zu schneidern plane ich Aufenthalte
auf Fehmarn. Gibt es eigentlich auch einfache Hütten, wie in Skandinavien, in den man günstig hausen kann.Und wenn nicht, habt ihr Adressen von günstigen Wohnmöglichkeiten. Brauche eigentlich nur ein Bett,Einfriermöglichkeiten, und wenn möglich eine gute Wasseranbindung. Weiß nun nicht ob das im Forum überhaupt gewünscht ist Werbung für diese Unterbringungen zu machen. In dem Fall schickt mir doch bitte eine private Mail.
Vielen Dank im voraus
Gruß Ulf *wink3*
Gruss Ulf
- MarioSchreiber
- verstorben am 12.02.19
- Mein Kayak: FeelFree Lure 11.5
- Kayak-Pate: Ja
Sep 2012
01
16:32
Häuser und Ferienwohnungen sind allgemein nicht unbedingt günstig hier auf der Insel. Kommt aber natürlich auch auf die Zeit an.
Was mir aber spontan einfällt :
Der Klausdorfer Campingplatz, auf dem wir die KFO hatten, vermietet Wohnwagen.
Ich meine relativ günstig.
Ein paar aus dem Forum hatten die.
Der Preis ist auf der HP leider nicht zu sehen.
http://www.camping-klausdorferstrand.de ... nwagen.php
Falls du da anfragen solltest, dann erwähne das Forum.
Es kann nicht schaden uns da immer wieder in Erinnerung zu rufen
Und eine bessere Wasseranbindung wirst du kaum finden !
Was mir aber spontan einfällt :
Der Klausdorfer Campingplatz, auf dem wir die KFO hatten, vermietet Wohnwagen.
Ich meine relativ günstig.
Ein paar aus dem Forum hatten die.
Der Preis ist auf der HP leider nicht zu sehen.
http://www.camping-klausdorferstrand.de ... nwagen.php
Falls du da anfragen solltest, dann erwähne das Forum.
Es kann nicht schaden uns da immer wieder in Erinnerung zu rufen
Und eine bessere Wasseranbindung wirst du kaum finden !
Sep 2012
01
17:06
Wir buchen oft im Ferienpark Heiligenhafen.
Von dort ist es ein guter Ausganspunkt nach Fehmarn oder Dazendorf.
Möchte keine Werbung machen... es gibt dort viele Wohneinheiten verschiedener Anbieter.
Im Mai hatten wir dort für 2 Übernachtungen mit Endreinigung insgesamt 90 für bis zu 4 Personen bezahlt.
Die Boote haben wir auf dem Parkplatz angeschlossen und die Angelsachen sind zum trocknen sicher auf dem Balkon.
LG
Udo
Von dort ist es ein guter Ausganspunkt nach Fehmarn oder Dazendorf.
Möchte keine Werbung machen... es gibt dort viele Wohneinheiten verschiedener Anbieter.
Im Mai hatten wir dort für 2 Übernachtungen mit Endreinigung insgesamt 90 für bis zu 4 Personen bezahlt.
Die Boote haben wir auf dem Parkplatz angeschlossen und die Angelsachen sind zum trocknen sicher auf dem Balkon.
LG
Udo
Hobie Pro Angler 12 und Hobie Lynx
- MarioSchreiber
- verstorben am 12.02.19
- Mein Kayak: FeelFree Lure 11.5
- Kayak-Pate: Ja
- Aragorn
- Mein Kayak: Hobie Pro Angler
01
22:53
Ich denke er meint die Erholungsstätte Meeschendorf.
Ich persönlich bin schon zwei mal in der Alten Schmiede in Bisdorf untergekommen.
Schlag mich tot, wir waren Pfingsten da und haben 30-40 E bezahlt. Das letzte mal 2010. Auf Wunsch hab ich auch einen kleinen Tiefkühler bekommen.
Im Internet ist die Alte Schmiede nur schwer zu finden.
Wenns nicht klappt PN an mich.
Bisdorf ist geografisch in der Mitte von Fehmarn, in alle Richtungen 20 Minuten zum Wasser.
Ich persönlich bin schon zwei mal in der Alten Schmiede in Bisdorf untergekommen.
Schlag mich tot, wir waren Pfingsten da und haben 30-40 E bezahlt. Das letzte mal 2010. Auf Wunsch hab ich auch einen kleinen Tiefkühler bekommen.
Im Internet ist die Alte Schmiede nur schwer zu finden.
Wenns nicht klappt PN an mich.
Bisdorf ist geografisch in der Mitte von Fehmarn, in alle Richtungen 20 Minuten zum Wasser.
Gruß
Carsten
- Es ist nicht sicher, dass es besser wird, wenn es anders wird. Wenn es aber besser werden soll, muss es anders werden. -
Carsten
- Es ist nicht sicher, dass es besser wird, wenn es anders wird. Wenn es aber besser werden soll, muss es anders werden. -
Sep 2012
04
10:35
So habs gefunden...
http://www.jugendlandheim-fehmarn.de/index.html" class="postlink
"Jugendlandheim Fehmarn"
http://www.jugendlandheim-fehmarn.de/index.html" class="postlink
"Jugendlandheim Fehmarn"