Neuling
-
- Mein Kayak: Mainstream Rambler
- Kayak-Pate: Nein
Feb 2018
22
23:58
Neuling
Hallo Leute,
mein Name ist Tobi, seit Jahren Angler (eigentlich Stipper).
Aufmerksam auf das Yak angeln wurde ich durch meinen jahrelangen Angelfreund Tim (Dorschzocker84).
Alleine die Fotos und Videos haben gereicht, mich und meine Freundin (auch begeisterte Anglerin) mit dem Virus Kajak zu infizieren!
Habe schon ein Thema zur Yak-Suche gestartet.
(Kajak oder Kayak? Ich weiß immer noch nicht was richtig ist )
mein Name ist Tobi, seit Jahren Angler (eigentlich Stipper).
Aufmerksam auf das Yak angeln wurde ich durch meinen jahrelangen Angelfreund Tim (Dorschzocker84).
Alleine die Fotos und Videos haben gereicht, mich und meine Freundin (auch begeisterte Anglerin) mit dem Virus Kajak zu infizieren!
Habe schon ein Thema zur Yak-Suche gestartet.
(Kajak oder Kayak? Ich weiß immer noch nicht was richtig ist )
-
- Mein Kayak: Mainstream Rambler
Feb 2018
23
00:18
Neuling
Noch etwas im Nachgang!
Ich habe selten ein Forum erlebt, in dem so freundlich und respektvoll miteinander umgegangen wurde.
Ich habe mich schon etwas belesen und konnte nicht einmal so etwas wie Neid, Missgunst oder ein "lächerlich machen" entdecken!
Dafür schon mal ein dickes
Ich habe selten ein Forum erlebt, in dem so freundlich und respektvoll miteinander umgegangen wurde.
Ich habe mich schon etwas belesen und konnte nicht einmal so etwas wie Neid, Missgunst oder ein "lächerlich machen" entdecken!
Dafür schon mal ein dickes
- Mefofreund
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Feb 2018
23
07:06
Neuling
Na dann und herzlich Tobi!
Wichtige Hinweise zur Nutzung des Forums findest Du unter How-To und Netiquette, Sicherheitshinweise zum Thema in unserer Sicherheits-Wiki und jede Menge Links in unserer Linksammlung. Viel Spaß beim Stöbern!
Wir freuen uns auf Deine zahlreichen Beiträge!
Wichtige Hinweise zur Nutzung des Forums findest Du unter How-To und Netiquette, Sicherheitshinweise zum Thema in unserer Sicherheits-Wiki und jede Menge Links in unserer Linksammlung. Viel Spaß beim Stöbern!
Wir freuen uns auf Deine zahlreichen Beiträge!
Deutsch: Kajak; Englisch: Kayak.... Im Zweifelsfalle einfach SOT.... ...oder YAK....oder Tupperdose....oder.....
Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
- asphaltsau1
- Mein Kayak: Die Zeile hat zu wenig Zeichen!
- Kayak-Pate: Ja
Feb 2018
23
07:41
Neuling
Tobi
und sei herzlichst
und sei herzlichst
Team Mefonieten
Mainsteam Rambler 13,5 ; Exo shark1 ;
2x Wilderness Tarpon 120 ; Hobie Revolution 13
Gruß Markus
Mainsteam Rambler 13,5 ; Exo shark1 ;
2x Wilderness Tarpon 120 ; Hobie Revolution 13
Gruß Markus
-
- Mein Kayak: Hobie Outback
- Kayak-Pate: Ja
Feb 2018
23
17:19
Neuling
Moin Tobi
Wenn es etwas wärmer wird drehen wir mal ne Runde in Steinbeck ein paar Dorsche zuppeln, das wird bestimmt auch deiner Freundin gefallen. Dann lernst du auch Udo kennen, der ist dort fast Heimisch.
Wenn es etwas wärmer wird drehen wir mal ne Runde in Steinbeck ein paar Dorsche zuppeln, das wird bestimmt auch deiner Freundin gefallen. Dann lernst du auch Udo kennen, der ist dort fast Heimisch.
- KayakJakob
- Mein Kayak: Hobie ProAngler 12 Camo
Feb 2018
24
09:12
Neuling
and
Noch etwas in eigener Sache wenn jemand mal nicht alleine die Ostsee unsicher machen möchte, hier bin ich
Habe leider keine Erfahrung vom Kayak angeln auf der Ostsee und wäre auch aus Sicherheitsgründen erfreut über ein gemeinsames auslaufen auf See
Noch etwas in eigener Sache wenn jemand mal nicht alleine die Ostsee unsicher machen möchte, hier bin ich
Habe leider keine Erfahrung vom Kayak angeln auf der Ostsee und wäre auch aus Sicherheitsgründen erfreut über ein gemeinsames auslaufen auf See
-
- Mein Kayak: Hobie.PA 12
Feb 2018
24
13:34
Neuling
Moin Tobi,
Donnerwetter jetzt bin ich aber auch ein bisschen überrascht das ich hier von dir lese.
Cool wenn Ronja und Du uns in naher Zukunft dann auch mal mit an die Ostsee begleiten.
Der nächste Stipper auf abwegen.
Donnerwetter jetzt bin ich aber auch ein bisschen überrascht das ich hier von dir lese.
Cool wenn Ronja und Du uns in naher Zukunft dann auch mal mit an die Ostsee begleiten.
Der nächste Stipper auf abwegen.
- gobio
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Mär 2018
05
20:02
Neuling
und
Gruß
Mirco
Gruß
Mirco
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.
Jörgs Filme