Das Anzahlungsgebaren ist definitiv zu kritisieren - Rechtslage hin oder her.
Ich glaube aber eher bei diesem Platz liegt es in erster Linie an organisatorischen Mängeln.
Mich eingeschlossen haben einige Mitglieder erhebliche Probleme bei der Reservierung der Mobilheime gehabt.
Ich würde definitiv das persönlicheche Gespräch mit dem Geschäftsführer/ Besitzer suchen - ich kann mir kaum vorstellen das der nicht gesprächsbereit ist.
Der Internetauftritt ist definitiv weder aktuell noch professionell - gebt den Kollegen die Chance nachzubessern.
Ich bin weder Fan noch bezahlt für Lobbyarbeit - aber jeder Unternehmer macht in der heutigen (schnelllebigen) Zeit im Umgang mit Medien und Recht mal Fehler. Sucht das Gespräch. Nicht mit direktem Druck aber ruhig mit Hinweis auf die bisher Treue Gefolgschaft - spätestens dann wird/ sollte es zu einer Einigung kommen
Ein Unternehmer verprellt nicht bewusst treue Kunden - meistens weiß er gar nicht um die Missstände ( na klar ist das sein Fehler aber wer wirft den ersten Stein....)
Anwälte verdienen mit Streit Ihr Geld - nicht mit gegenseitigem Verständnis. Meine Meinung - aber ich bin auch HSV Anhänger!
Duck und wech