Hab da mal eine Frage ...
Um eine Reservierung des oben genannten Campingplatzes zu bekommen, muss man seit diesem Jahr 100€ anzahlen. Unsere Familie wollte die ersten beiden Wochen in den Sommerferien dort verbringen. Jetzt hat sich etwas beruflich bei meiner Frau geändert und sie musste ihren Urlaub verschieben. Da wir noch nichts 100% haben, stornierte ich den Campingplatz, damit der Platz weiter vermittelt werden kann. 5-6 Wochen vorher sollte sich da noch jemand finden.
Nach meiner Mail an die Leute da oben, kam aber nur ein Schade für Sie wir behalten die 100€ ein...

Ist das nicht ein wenig deftig?
In den Emails wurde nur auf AGBs auf der Homepage verwiesen, ohne Link und ohne Alternativen.
Es wäre albern der 100€ wegen jetzt einen Anwalt einzuschalten, aber irgendwie bescheuert ist das schon.
Kennt sich jemand damit aus?
Finde das Verhalten auch sehr daneben, weil wir nun schon 6 oder 7 mal bei denen waren und nicht 2 Tage vorher stornieren, weil es regnet ...
Wird wohl das letzte Mal gewesen sein, das uns der Campingplatz gesehen hat, dann gibt es auch kein KFO mehr für mich .. Bin was so etwas angeht sehr zickig und nachtragend -.-