Siehe Titel....
Wir alle gucken ja gerne mal im Internet nach Schnäppchen, denke mal jeder kennt auch die Seiten von 2-3 Anbietern die monatlich Angebote raushauen und dies auch in den Angelzeitungen kundtun. Was ist aber, wenn uns mal woanders ein Schnapper über den Weg läuft? Kann man das hier irgendwo einstellen?
Wenn man zum Beispiel bei Gockel im Moment nach der Shimano Curado 201HG sucht, ploppt ein Angebot für 99€ auf, und das ist wirklich mal ein Kampfpreis. Die Rolle ist für das Geld wirklich ein Schnäppchen... Habe 2 davon am Start und wenn man den Rollen nach dem Angeln im Salzwasser etwas Liebe und Pflege zukommen lässt, dann laufen die auch dort.
Darf man hier Angebote verlinken, die einem besonders günstig erscheinen?
- Kveite
- Mein Kayak: Hobbit Autbäck
- Kayak-Pate: Nein
- Wohnort: Paderborn, wo man nach Aldi fährt -.- Zweiter? offiziell abgemahnter Forenuser
Jun 2017
05
04:41
Gruß Ralf
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Jun 2017
05
05:10
Ja, das darfst Du! Jedenfalls dann, solange Du kein wirtschaftliches Interesse daran hast und es mit der Werbung für dieses Angebot und den Verkäufer nicht übertreibst, bzw. nicht ständig Angebote dieses einen Anbieters postest.
Wir melden und zur Not eh zu Wort- Big brother is watching you!
Wir melden und zur Not eh zu Wort- Big brother is watching you!

Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)

Ron

- Kveite
- Mein Kayak: Hobbit Autbäck
- Wohnort: Paderborn, wo man nach Aldi fährt -.- Zweiter? offiziell abgemahnter Forenuser
Jun 2017
05
06:46
Supi...
Die Rollen sind atm bei Stollenwerk zu haben. Eine Curado zu dem Preis ist in meinen Augen auf jeden Fall ein Anfang wenn man das mit dem BC mal anfangen mag. Persönlich hängt die Rolle bei mir an Ruten mit 15-40G, da funktioniert sie ganz gut. Zum Barscheln taugt sie eher weniger.
Die Rollen sind atm bei Stollenwerk zu haben. Eine Curado zu dem Preis ist in meinen Augen auf jeden Fall ein Anfang wenn man das mit dem BC mal anfangen mag. Persönlich hängt die Rolle bei mir an Ruten mit 15-40G, da funktioniert sie ganz gut. Zum Barscheln taugt sie eher weniger.
Gruß Ralf