Neulich ... wer war denn das?
- jwosch
- Mein Kayak: Hobie AI dune und Rambler 13.5 rot
- Kayak-Pate: Nein
Apr 2017
19
21:38
Moin!
Heute nachmittag war ich mal wieder an der Kieler Förde am Kahlen Berg und habe vom Ufer aus geangelt. So gegen 18 Uhr? paddelten dann zwei Angelkajaks am Strand entlang in Richtung Schilksee. Offensichtlich waren es zwei Natives mit Tretantrieb, die dort am Schleppen waren.
Hätte mich schon interessiert, wer das war oder ob man sich kennt.
Mir fiel dann ein Thread in einem markenspezifischen Motorradforum ein, wo gesichtete Fahrzeuge "gemeldet" werden konnten und die Fahrer oder Eigentümer - sofern im Forum vertreten - sich kurz melden konnten. In dem Forum wurden auf diese Weise auch Kontakte geknüpft und mindestens die Neugierde befriedigt Ein fortzuführendes Thema
Ist sowas für euch interessant?
Viele Grüße
Jürgen
Heute nachmittag war ich mal wieder an der Kieler Förde am Kahlen Berg und habe vom Ufer aus geangelt. So gegen 18 Uhr? paddelten dann zwei Angelkajaks am Strand entlang in Richtung Schilksee. Offensichtlich waren es zwei Natives mit Tretantrieb, die dort am Schleppen waren.
Hätte mich schon interessiert, wer das war oder ob man sich kennt.
Mir fiel dann ein Thread in einem markenspezifischen Motorradforum ein, wo gesichtete Fahrzeuge "gemeldet" werden konnten und die Fahrer oder Eigentümer - sofern im Forum vertreten - sich kurz melden konnten. In dem Forum wurden auf diese Weise auch Kontakte geknüpft und mindestens die Neugierde befriedigt Ein fortzuführendes Thema
Ist sowas für euch interessant?
Viele Grüße
Jürgen
- Kveite
- Mein Kayak: Hobbit Autbäck
- Wohnort: Paderborn, wo man nach Aldi fährt -.- Zweiter? offiziell abgemahnter Forenuser
Apr 2017
20
15:01
Aber immer doch !
Die Neugierde befriedigen ist schon recht!
Auf meiner letzten Tour nach HRO fuhr ich mit dem Bu ein kurzes Stück neben einem Hannoveraner auf der A7 Richtung HH, der ein Outback auf dem Dach hatte... Beim Stopover in Kaltenkirchen ^^ stand dann das Fahrzeug neben mir auf dem Parkplatz ... Zum Plauschen fehlte leider die Zeit.
Letzte Woche dann nervte ich wohl etwas einen Volvofahrer aus Hamburg, wir standen einfach doof (auf Møn) auf der Straße rum, weil zwei Fasane sich vor/neben unserem Auto prügeln wollten .... Da gings wohl um ein Mädel ^^...
Meine Frau meinte noch wir nehmen den Verlierer dann mit
Naja der VOLVO hatte auch ein Kajak auf dem Dach und fuhr dann noch hinter uns her Richtung Klintholm.. Konnte leider nicht entdecken wer da am Steuer war. Also sry nochmal an dieser Stelle .
Auf meiner letzten Tour nach HRO fuhr ich mit dem Bu ein kurzes Stück neben einem Hannoveraner auf der A7 Richtung HH, der ein Outback auf dem Dach hatte... Beim Stopover in Kaltenkirchen ^^ stand dann das Fahrzeug neben mir auf dem Parkplatz ... Zum Plauschen fehlte leider die Zeit.
Letzte Woche dann nervte ich wohl etwas einen Volvofahrer aus Hamburg, wir standen einfach doof (auf Møn) auf der Straße rum, weil zwei Fasane sich vor/neben unserem Auto prügeln wollten .... Da gings wohl um ein Mädel ^^...
Naja der VOLVO hatte auch ein Kajak auf dem Dach und fuhr dann noch hinter uns her Richtung Klintholm.. Konnte leider nicht entdecken wer da am Steuer war. Also sry nochmal an dieser Stelle .
Gruß Ralf
Apr 2017
21
17:03
hab am Wasser bereits viele "stille" Mitleser und "Nichtmitglieder" dieses schönen Forums getroffen
denke, die Sache ist nicht sehr fruchtbar - aber ich will mich gerne täuschen
denke, die Sache ist nicht sehr fruchtbar - aber ich will mich gerne täuschen
Andreas
- Malte
- Mein Kayak: Pa 14 & Coleman RAM 14
- Kayak-Pate: Ja
Apr 2017
27
13:01
Das müsste Grizzly Gewesen sein =) Outback HannoveranerKveite hat geschrieben: ↑20. Apr 2017, 15:01 Aber immer doch !
Großer Volvo mit gelben PA ?
Teamangler "FRANK BUCHHOLZ'S HAARJIGS"
- Kveite
- Wohnort: Paderborn, wo man nach Aldi fährt -.- Zweiter? offiziell abgemahnter Forenuser
Apr 2017
27
18:57
Neee den Grizzly hätte ich doch erkannt ^^ und ich glaube der wohnt auch aufs Dorf, so mit ohne H als Startbuchstaben...
Das Volvodingsbums war so ein Suff...XC irgendwas.
Das Volvodingsbums war so ein Suff...XC irgendwas.
Gruß Ralf
- Grizzly
- Mein Kayak: Kanadier 4,7 / Feel Free Moken 12.5
Apr 2017
27
19:16
Moin
ich bins nicht gewesen,war aber vor Ostern in Kappeln - scheinbar ohne aufzufallen durchgekommen
Gruß Frank
ich bins nicht gewesen,war aber vor Ostern in Kappeln - scheinbar ohne aufzufallen durchgekommen
Gruß Frank
Grizzly
<<< Der Weg ist das Ziel >>>
<<< Der Weg ist das Ziel >>>
- Malte
- MarioSchreiber
- verstorben am 12.02.19
- Mein Kayak: FeelFree Lure 11.5
- KiGo
- Mein Kayak: Hobie Outback, PA 12, i11s
Apr 2017
28
22:35
Hätte passen können, bin aber Unschuldig Euer Ehren
Gruß
Dierk - KiGo
Dierk - KiGo
- Kveite
Apr 2017
29
05:31
Hmm,
der Volvo hatte auch keinerlei Aufklebser drauf, vielleicht ist er ja auch gar nicht im Forum unterwegs.
Bei der Gelegenheit fiel mir dann auf, das Bu auch noch nackig ist. Zu Hause haben wir dann mal zur Probe einen Forumsaufkleber angeklebst.
Schaut aber blöd aus, das Behördenweiß des Autos harmoniert nicht wirklich mit dem weißen Hintergrund unseres letzten Forenaufklebers, ist da mal wieder was in der Mache mit transparentem Hintergrund?
Grüße!
der Volvo hatte auch keinerlei Aufklebser drauf, vielleicht ist er ja auch gar nicht im Forum unterwegs.
Bei der Gelegenheit fiel mir dann auf, das Bu auch noch nackig ist. Zu Hause haben wir dann mal zur Probe einen Forumsaufkleber angeklebst.
Schaut aber blöd aus, das Behördenweiß des Autos harmoniert nicht wirklich mit dem weißen Hintergrund unseres letzten Forenaufklebers, ist da mal wieder was in der Mache mit transparentem Hintergrund?
Grüße!
Gruß Ralf
- Malte
Mai 2017
02
13:07
Mal den Bu einfach grün an ... Dann passt das mit dem Aufkleber..
Du stellst dich auch an!
Du stellst dich auch an!
Teamangler "FRANK BUCHHOLZ'S HAARJIGS"
-
- Mein Kayak: Tarpon 120
Mai 2017
19
16:14
Ich war heute morgen am Bülker Leuchtturm in Strande um Hornis zu angeln. Es setzten ein Hobie und eine Lure soweit ich das bei dem Nebel erkennen konnte ein. Ein Laguna mit HEI - gehörte wohl dazu . Jemand von uns?
Gruß Basti.
Gruß Basti.
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Mai 2017
19
18:01
Pusteblumen?
Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
- Kveite
Mai 2017
19
21:03
Ich denke ja eher an so etwas
http://stickershop.de/Prilblumen/Retro- ... Style.html
Prilblumen für alle ^^
Hippiglück auf altem Zollbulli, das hätte doch etwas
Paar Hanfblätteraufkleber noch dabei und ich bin in jeder Kontrolle Mode .
https://www.aufgeklebt.de/images/produc ... 1385_1.jpg
Würde die Sache auch entspannter machen ^^
http://stickershop.de/Prilblumen/Retro- ... Style.html
Prilblumen für alle ^^
Hippiglück auf altem Zollbulli, das hätte doch etwas
Paar Hanfblätteraufkleber noch dabei und ich bin in jeder Kontrolle Mode .
https://www.aufgeklebt.de/images/produc ... 1385_1.jpg
Würde die Sache auch entspannter machen ^^
Gruß Ralf