Suche speziellen Einhänger

Hier könnt ihr über alles quatschen was sonst nirgends rein passt !
vatas-sohn
Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Kayak-Pate: Nein
Mär 2017 08 08:55

Beitrag von vatas-sohn

BINGO! :daumen: Sie haben den ganzen Preis gewonnen....!!!!! :wink:

Aber zunächst schau ich mal, ob ich es heute runter schaffe um zu sehen, ob das Ringli durch die Schnurringe passt. Ansonsten nützt mir das leider nüscht.... :wink:

Edit: So, habe mich gerade mal runter gequält. Leider passen nicht mal die 20er Miniwirbel durch die Ringe der Rute. also ist die Möglichkeit gestorben. :ot: Ich muß mir wohl was anderes einfallen lassen....
Grüße! :cap:
Ron

"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Lokalrunde
Mein Kayak: Tarpon 120
Mär 2017 08 18:16

Beitrag von Lokalrunde

Tja du könntest doch auch einfach ne Schlaufe binden und dann nen Wirbel Snaps oder was auch immer einschlaufen.
Muss ja nicht immer nen Clinchknoten sein...und ne Schlaufe solltest du ja noch durch die Ringe durchbekommen.
Oder du machst es wie ich...einfach den angeknoteten Snap dranlassen und die Rute mit der Schnur durch die Ringe in Schrank stellen....
Spart man sich auch das lästige Schnur durchn Ring gefummel... :zwink:
vatas-sohn
Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Mär 2017 08 19:11

Beitrag von vatas-sohn

:thx: ...mhhh....die Rute haben einen Spitzendurchmesser von etwa 1 mm. Könnte schnell ein unliebsames Knack-Geräusch geben! :o Das mit der Schlaufe hatte ich auch schon mal überlegt, jedoch fische ich mit der so ziemlich feinsten Geflochtenen, die auf dem Markt ist. Wenn ich da den Snaps einschlaufe, bekomme ich die Schlaufe nicht mehr auf...
Nochmals zu Deinem ersten Vorschlag: Der könnte gehen, wenn ich die montierte Rute in einem Koffer liegen hätte. Wäre eine Option.... :wink:
Grüße! :cap:
Ron

"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Antworten

Zurück zu „Laberforum“