Was ist wenn man 1 Cent per Pay Pal überweist?
![:zwink: :zwink:](./images/smilies/zwinker.gif)
MFG
uwe123
Dem Empfänger kostet das nichts. Als Versender mußt Du, so Du das Geld nicht an "Freunde und Familie" überweist, Gebühren bezahlen. Nützt also leider nix...uwe123 hat geschrieben:Da ich bzw. wir Angler manchmal von der Tierschutzorganisation "Petra" doch sehr genervt werde(n) habe ich mir gedacht die muss man doch mal unterstüzen.
Was ist wenn man 1 Cent per Pay Pal überweist?![]()
MFG
uwe123
Ich meine, dass der Empfänger die Gebühr blechen muss. Manche Onlineshops schlagen allerdings die Gebühr, wenn man mit Paypal löhnt, auf den Kaufpreis auf.vatas-sohn hat geschrieben:Dem Empfänger kostet das nichts. Als Versender mußt Du, so Du das Geld nicht an "Freunde und Familie" überweist, Gebühren bezahlen. Nützt also leider nix...uwe123 hat geschrieben:Da ich bzw. wir Angler manchmal von der Tierschutzorganisation "Petra" doch sehr genervt werde(n) habe ich mir gedacht die muss man doch mal unterstüzen.
MFG
uwe123
Ignoriere diese Typen und gut ist`s!
vatas-sohn hat geschrieben:Dem Empfänger kostet das nichts. Als Versender mußt Du, so Du das Geld nicht an "Freunde und Familie" überweist, Gebühren bezahlen. Nützt also leider nix...uwe123 hat geschrieben:Da ich bzw. wir Angler manchmal von der Tierschutzorganisation "Petra" doch sehr genervt werde(n) habe ich mir gedacht die muss man doch mal unterstüzen.
MFG
uwe123
Ignoriere diese Typen und gut ist`s!
Dazu ein interessanter Link !Frank Buchholz hat geschrieben:...Sinnvoller halte ich eine Unterstützung der Initiative des Bauernverbandes M-V der den gemeinnützigen Status dieser Organisation in Frage stellt...
Sehr interessante Lektüre!MarioSchreiber hat geschrieben:...http://www.gerati.de/wp-content/uploads ... enPETA.pdf
Bin gespannt, was dabei rauskommt.MarioSchreiber hat geschrieben:Dazu ein interessanter Link !Lohnt sich zu lese !!!http://www.gerati.de/wp-content/uploads ... enPETA.pdf