19 Pfünder im Drill
- Mefofreund
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
- Kayak-Pate: Nein
Jun 2012
23
20:49
19 Pfünder im Drill
Endlich konnte ich mal einen Karpfen vom Hobie drillen, die Rüssler hatten ja sonst nur nachts gebissen.
Leider hatte ich mein Boot nicht im Griff (Ruder), aber nach dem Hinweis eines sehr wissenden Forenmitglieds (Name sollen wir nicht so oft erwähnen) wird mir das nicht nochmal passieren.
Das Ruderseil kann eingeklemmt werden, so kann das Ruder bei Belastung nicht nach oben drücken.
Gruß Jörg
Leider hatte ich mein Boot nicht im Griff (Ruder), aber nach dem Hinweis eines sehr wissenden Forenmitglieds (Name sollen wir nicht so oft erwähnen) wird mir das nicht nochmal passieren.
Das Ruderseil kann eingeklemmt werden, so kann das Ruder bei Belastung nicht nach oben drücken.
Gruß Jörg
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
- Kayak-Pate: Nein
Jun 2012
24
08:33
Rutengriff
Auch von mir Petri!Ammaluschi hat geschrieben:Dickes Petri zum schönen Karpfen und besten Dank für das Video, zeigt es doch sehr eindrucksvoll den Kampf nicht nur mit dem Fisch, sondern auch mit den Seerosen, dem Boot und nicht zuletzt dem Kescher.
Im Video sieht man auch ganz gut, dass lange Rutengriffe auf dem Jak kontraproduktiv sind - schade, dass man bei schwerem Gerät nicht darauf verzichten kann (Hebel beim Auswurf schont den Rücken).
Gruß
Markus
- Störtebeker
- Mein Kayak: Ocean Trident 13 Angler - dezent gepimpt!