Legende der Icons
- Kveite
- Mein Kayak: Hobbit Autbäck
- Kayak-Pate: Nein
- Wohnort: Paderborn, wo man nach Aldi fährt -.- Zweiter? offiziell abgemahnter Forenuser
Jul 2016
04
21:50
Legende der Icons
Hi!
Gibt es irgendwo eine Erklärung über die Bedeutung der verschiedenen Icons nehmen den Beiträgen oder Nachrichten?
Habe nur eine Erklärung zu den Strichen neben den Nachrichten gefunden, wobei Freund/beantwortet ja fast gleich ausschauen...
Aber da sind zum Beispiel ein paar PNs, die schauen aus als ob da ein Feuer links unten in der Ecke des Icons wäre...
Was heisst das dann?
Danke!
Gibt es irgendwo eine Erklärung über die Bedeutung der verschiedenen Icons nehmen den Beiträgen oder Nachrichten?
Habe nur eine Erklärung zu den Strichen neben den Nachrichten gefunden, wobei Freund/beantwortet ja fast gleich ausschauen...
Aber da sind zum Beispiel ein paar PNs, die schauen aus als ob da ein Feuer links unten in der Ecke des Icons wäre...
Was heisst das dann?
Danke!
Gruß Ralf
- MarioSchreiber
- verstorben am 12.02.19
- Mein Kayak: FeelFree Lure 11.5
- Kayak-Pate: Ja
Jul 2016
05
04:01
Legende der Icons
= ungelesenes Forum/Thema
= gelesenes Forum/Thema
= ungelesenes Forum/Thema mit über 25 Beiträgen
= gelesenes Forum/Thema mit über 25 Beiträgen
= Der Punkt bedeutet : in diesem Thema ist ein eigener Beitrag. Den Punkt gibt es nur in der Themenübersicht, nicht in der Foren-Übersicht. Das Schloß bedeutet: Thema ist gesperrt, neue Beiträge in diesem Thema sind nicht möglich. Gleiches gibt es bei gelesenen Beiträgen
= Dieses Thema ist verschoben worden.
= Dieses Forum ist ein (evtl externer) Link.
= Dieses ist ein ungelesenes wichtiges Thema. Gibt es auch ohne Sonne und Boot für gelesen und auch mit Punkt und Schloß. (Bedeutung wie oben)
Wenn das Ausrufezeichen Rot ist, ist das Thema nicht nur wichtig, sondern eine Bekanntmachung oder eine globale (forenweite) Bekanntmachung. Die findet man dann nicht nur im eigenen Profil, sondern auch in allen Foren ganz oben wieder. Auch hier gibt es das Ganze als gelesen/ungelesen geschlossen und mit eigenen Beiträgen.
= gelesenes Forum/Thema
= ungelesenes Forum/Thema mit über 25 Beiträgen
= gelesenes Forum/Thema mit über 25 Beiträgen
= Der Punkt bedeutet : in diesem Thema ist ein eigener Beitrag. Den Punkt gibt es nur in der Themenübersicht, nicht in der Foren-Übersicht. Das Schloß bedeutet: Thema ist gesperrt, neue Beiträge in diesem Thema sind nicht möglich. Gleiches gibt es bei gelesenen Beiträgen
= Dieses Thema ist verschoben worden.
= Dieses Forum ist ein (evtl externer) Link.
= Dieses ist ein ungelesenes wichtiges Thema. Gibt es auch ohne Sonne und Boot für gelesen und auch mit Punkt und Schloß. (Bedeutung wie oben)
Wenn das Ausrufezeichen Rot ist, ist das Thema nicht nur wichtig, sondern eine Bekanntmachung oder eine globale (forenweite) Bekanntmachung. Die findet man dann nicht nur im eigenen Profil, sondern auch in allen Foren ganz oben wieder. Auch hier gibt es das Ganze als gelesen/ungelesen geschlossen und mit eigenen Beiträgen.
- Kveite
- Wohnort: Paderborn, wo man nach Aldi fährt -.- Zweiter? offiziell abgemahnter Forenuser
Jul 2016
05
04:20
Re: Legende der Icons
Danke Mario!
Und wenn dieses Symbol hier http://angelforum.bilderschuppen.net/im ... c/fire.gif auftaucht? Das ist irgendwie bei einigen meiner privaten Nachrichten drin.
Und wenn dieses Symbol hier http://angelforum.bilderschuppen.net/im ... c/fire.gif auftaucht? Das ist irgendwie bei einigen meiner privaten Nachrichten drin.
- Dateianhänge
-
- Bildschirmfoto 2016-07-05 um 05.21.09.png (15.52 KiB) 6660 mal betrachtet
Gruß Ralf
- gobio
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Jul 2016
05
09:34
Heißt: Du bist ein heißer Typ
Mh. Hab ich nicht einmal bei mir in den Nachrichten. Evtl. eine vom Absender gelöschte Nachricht.
Gruß
Mirco
Mh. Hab ich nicht einmal bei mir in den Nachrichten. Evtl. eine vom Absender gelöschte Nachricht.
Gruß
Mirco
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.
Jörgs Filme
- wobbler michi
- Mein Kayak: Hobie Pro Angler 14
Jul 2016
05
10:22
Das ist Jemand der nicht mehr mit dir reden will und hat wohl seinen PN . gelöscht
Gruß Michi
Team Wobblergarnele
Battle-Sieger 2014
Team Wobblergarnele
Battle-Sieger 2014
- Kveite
Jul 2016
05
10:50
Ihr seid voll gemein =(
Mal sehen, vielleicht weiss ja noch einer wirklich, was das ist ...
Mal sehen, vielleicht weiss ja noch einer wirklich, was das ist ...
Gruß Ralf
- MarioSchreiber
- verstorben am 12.02.19
- Mein Kayak: FeelFree Lure 11.5
Jul 2016
05
13:56
Das kann der Verfasser der PN individuell anklicken !
Wird dann so wie bei dir angezeigt !
Wird dann so wie bei dir angezeigt !
- gobio
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Jul 2016
05
14:39
Hui.
Von wem bekommt der Kveite denn Brandheiße Nachrichten...
Gruß
Mirco
Von wem bekommt der Kveite denn Brandheiße Nachrichten...
Gruß
Mirco
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.
Jörgs Filme
- fischfried
- Mein Kayak: Doppelhobel: Autbäck & Inseltandem
Jul 2016
05
15:23
oach, gar keine nachricht mit herzchen.
teamauchmalfastfischlos