SOT
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
- Kayak-Pate: Nein
Jun 2012
01
05:17
Macht jedenfalls keinen schlechten Eindruck! Ich hatte auch mal ein Boot (für leichtes Wildwasser) von EKÜ und da war die Qualität im Verhältnis zum Preis einwandfrei. Kannst ja mal berichten! Ich hätte jedenfalls jede Anstrengung unternommen, um die schlapp 400 EUR Differenz zum Hobie irgendwoher zu bekommen. Aber wie dem auch sei: Glückwunsch zum Boot und allzeit einen handbreiten Fisch unterm Kiel! :+++:
Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
- MarioSchreiber
- verstorben am 12.02.19
- Mein Kayak: FeelFree Lure 11.5
- Kayak-Pate: Ja
- MarioSchreiber
- verstorben am 12.02.19
- Mein Kayak: FeelFree Lure 11.5
- Kayak-Pate: Ja
Jun 2012
15
14:13
Je nach Tragkraft des Bootes und deinem Gewicht / + Zuladung ist es normal das etwas Wasser durch die Lenzlöcher hochsteigt.
Das ist wohl der Preis den du für ein relativ kleines SOT zu zahlen hast.
Aber es gibt Stopfen für die Lenzlöcher. Die kannst du zur not ziehen wenn du zu viel Wasser genommen hast.
Wegen dem Sitz starte doch mal eine Anfrage hier im Flohmarkt.
Es gibt immer welche die sich verbessern wollen und sich von ihrem bisherigen trennen.
Das ist wohl der Preis den du für ein relativ kleines SOT zu zahlen hast.
Aber es gibt Stopfen für die Lenzlöcher. Die kannst du zur not ziehen wenn du zu viel Wasser genommen hast.
Wegen dem Sitz starte doch mal eine Anfrage hier im Flohmarkt.
Es gibt immer welche die sich verbessern wollen und sich von ihrem bisherigen trennen.
Jun 2012
16
21:50
So, das ist es nun.
Mit etwas Zeit, Geduld, Geld und Wissen wird aufgerüstet.
Leider hat es heute den ganzen Tag geregnet. Somit kommen hoffentlich bessere Tage.
Mit etwas Zeit, Geduld, Geld und Wissen wird aufgerüstet.
Leider hat es heute den ganzen Tag geregnet. Somit kommen hoffentlich bessere Tage.
Zuletzt geändert von Gropp am 11. Jul 2013, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
- oceanfreund
- Mein Kayak: Ocean Prowler Trident 13
Jun 2012
17
15:43
Mahlzeit,
sehe gerade das Yakfoto Farbe ist krass, das stimmt, was es alles gibt...aber doch irgendie cool,
2, 3 Drillinge dran, fertig ist der Mega-Jerkbait.....
Fahre übrigens auch gerne ohne Schwimmweste, wenns die Gegebenheiten zulassen.
Grüße aus dem heißen Süden
sehe gerade das Yakfoto Farbe ist krass, das stimmt, was es alles gibt...aber doch irgendie cool,
2, 3 Drillinge dran, fertig ist der Mega-Jerkbait.....
Fahre übrigens auch gerne ohne Schwimmweste, wenns die Gegebenheiten zulassen.
Grüße aus dem heißen Süden
Oceanfreund
Ocean Prowler Trident 13.....mein Ding!
Ocean Prowler Trident 13.....mein Ding!
Jun 2012
17
16:30
Korrektur. Paddelsicherung war gegeben. Westen war nicht an.
Wir nicht wieder vorkommen.
Zur Farbe: Nun, sie ist eben ... eigenwillig.
Hatte gestern (Sonntag) meine erste Fahrt auf dem Rhein. Das Foto (oben) ist in einem kleinen Hafen gemacht worden (zählt also nicht).
Der Rhein hat immens Hochwasser dementsprechend war der Wasserdruck enorm. Ein Freund von mir hat mich im Motorboot begleitet. Zu meiner eigenen Sicherheit habe ich auf einen Querung des Flusses verzichtet. Dieses mal war alles gesichert!
Werde mir ein Wägelchen bauen und das Boot wohl besser an die geeingneten Stellen (Flussaufwärts) ziehen solange der Pegel zu hoch ist und dann ggf. diagonal queren.
UND: Es ist ein tolle Sache - so ein Yak. Auf jeden Fall eine Bereicherung!
Wir nicht wieder vorkommen.
Zur Farbe: Nun, sie ist eben ... eigenwillig.
Hatte gestern (Sonntag) meine erste Fahrt auf dem Rhein. Das Foto (oben) ist in einem kleinen Hafen gemacht worden (zählt also nicht).
Der Rhein hat immens Hochwasser dementsprechend war der Wasserdruck enorm. Ein Freund von mir hat mich im Motorboot begleitet. Zu meiner eigenen Sicherheit habe ich auf einen Querung des Flusses verzichtet. Dieses mal war alles gesichert!
Werde mir ein Wägelchen bauen und das Boot wohl besser an die geeingneten Stellen (Flussaufwärts) ziehen solange der Pegel zu hoch ist und dann ggf. diagonal queren.
UND: Es ist ein tolle Sache - so ein Yak. Auf jeden Fall eine Bereicherung!