NRW Fraktion ?
-
- Mein Kayak: Hobie Outback
- Kayak-Pate: Nein
Nov 2015
05
10:34
Re: NRW Fraktion ?
Tach auch,
ich komme aus Bocholt und angel regelmäßig an einem Privatsee vom Kayak - würde aber auch gerne öfter mal ans Meer (Nord oder Ostsee) fahren. Auch die holländischen Süßwasserseen dürften sehr interessant sein.
Ich hätte also auch an Interesse an gemeinsamen Touren aus NRW nach xxxxxxxxx
Gruß
Stefan
ich komme aus Bocholt und angel regelmäßig an einem Privatsee vom Kayak - würde aber auch gerne öfter mal ans Meer (Nord oder Ostsee) fahren. Auch die holländischen Süßwasserseen dürften sehr interessant sein.
Ich hätte also auch an Interesse an gemeinsamen Touren aus NRW nach xxxxxxxxx
Gruß
Stefan
Get your kids hooked on fishing and they´ll never have any money for drugs and alcohol 

Nov 2015
05
17:07
Hallo Stefan,
ich bin auch aus NRW...Odenthal...ich hätte auch intresse an gemeinsamen Touren.
Habe mein Kajak erst sein ein paar Wochen.. und habe es bisher noch nur 2 mal ans Wasser geschafft.
Viele Grüße,
Ruan
ich bin auch aus NRW...Odenthal...ich hätte auch intresse an gemeinsamen Touren.
Habe mein Kajak erst sein ein paar Wochen.. und habe es bisher noch nur 2 mal ans Wasser geschafft.
Viele Grüße,
Ruan
-
- Mein Kayak: Jackson Cuda 14 aka TheTroll =D
Nov 2015
05
19:39
Junge junge das werden tatsächlich immer mehr ... das ist ja schon schon fast eine NRW Paddelcrew
Nächstes Jahr wird glaube ich mal richtig gut ... freue mich über jeden einzelnen den ich dann auch mal persönlich kennenlernen kann.
LG Lars

Nächstes Jahr wird glaube ich mal richtig gut ... freue mich über jeden einzelnen den ich dann auch mal persönlich kennenlernen kann.
LG Lars
- brosmelyr
- Mein Kayak: Hobie Pro 14
- Kayak-Pate: Ja
Nov 2015
07
09:17
Moin NRW Fraktion
Ich komme aus Kevelaer und habe den Vispass und bin oft auf der Mass, hätte aber auch lust zum Hollands Diep zu fahren.
Da ich eine Hänger habe und Dachträger für mein Auto könne wir mit einem Wagen und Hänger fahren.
Da würde ich gerne
fangen.
Ich denke drei oder vier Kayak können dann mit.

Gruß Rolf

Ich komme aus Kevelaer und habe den Vispass und bin oft auf der Mass, hätte aber auch lust zum Hollands Diep zu fahren.
Da ich eine Hänger habe und Dachträger für mein Auto könne wir mit einem Wagen und Hänger fahren.
Da würde ich gerne

Ich denke drei oder vier Kayak können dann mit.

Gruß Rolf

- revierratte
- Mein Kayak: Wilderness Tarpon 120
Nov 2015
13
10:27
Zum Thema gemeinsamen paddeln, können wir doch gerne mal in Angriff nehmen. Schlagt mal einen Termin und ein Gewässer vor!
Winter ist Raubfischzeit!

Winter ist Raubfischzeit!

-
- Mein Kayak: Jackson Cuda 14 aka TheTroll =D
Nov 2015
14
09:32
Prinzipiell voll gerne muss nur gucken wann ich mein
abholen kann ... zur Zeit sitze ich noch auf dem Trockenen
LG Lars

LG Lars
Mär 2016
22
18:32
Hallo ihr NRWler,
komme aus Refrath gleich neben Köln.
Wäre sicherlich auch dabei falls mal was startet.
Habe mein kayak auch erst seit kurzem und freue mich immer über Mitkollegen auch außerhalb des Wassers zum Austausch.
Bin bisher auf dem Biggesee unterwegs, aber auch der Möhnesee soll mal in Angriff genommen werden.
Gruß Maik
komme aus Refrath gleich neben Köln.
Wäre sicherlich auch dabei falls mal was startet.
Habe mein kayak auch erst seit kurzem und freue mich immer über Mitkollegen auch außerhalb des Wassers zum Austausch.
Bin bisher auf dem Biggesee unterwegs, aber auch der Möhnesee soll mal in Angriff genommen werden.
Gruß Maik
- brosmelyr
- Mein Kayak: Hobie Pro 14
- Kayak-Pate: Ja
Mär 2016
22
19:35
Hallo Maik
Wir fahren am 09.04 bis 16.04 nach Dänemark Und haben noch ein Zimmer frei,die Woche 120 teuros plus Nebenkosten.
Gruß Rolf
Wir fahren am 09.04 bis 16.04 nach Dänemark Und haben noch ein Zimmer frei,die Woche 120 teuros plus Nebenkosten.
Gruß Rolf
Mär 2016
23
12:54
Hallo Rolf,
das hört sich super an.
Aber 1 Woche lang so kurzfristig kann ich leider nicht
Bin zur Zeit in Elternzeit und muss den kleinen Nachwuchsangler hüten.
Trotzdem danke
Gruß Maik
das hört sich super an.
Aber 1 Woche lang so kurzfristig kann ich leider nicht

Bin zur Zeit in Elternzeit und muss den kleinen Nachwuchsangler hüten.
Trotzdem danke
Gruß Maik