Neuvorstellung
Feb 2016
14
16:33
Neuvorstellung
Hallo an alle,
ich heiße Michael und bin drauf und dran mir ein Angelkayak anzuschaffen. Habe mich die letzten Wochen reichlich im Internet
informiert, wobei ich immer noch zwischen einem Faltboot (Porta/Banana) und einem Angelkayak tendiere.
Mir würde da z. B. das Lure 11.5 (feelfree) oder das Moken 12.5 einfallen. Suche gerade Händler in der Nähe (Süddeutschland) wo ich auf
alle Fälle mal eine Probefahrt machen kann.
Zu meiner Person:
Komme aus Günzburg (Legoland), liegt an der Donau zwischen Ulm und Augsburg. Da sind noch nicht allzu viele Kayaks unterwegs.
Bin begeisteter Kunstköderfischer und möchte öfters mit dem Boot ALLEINE auf die Donau bzw. unsere Vereinsgewässer.
ich heiße Michael und bin drauf und dran mir ein Angelkayak anzuschaffen. Habe mich die letzten Wochen reichlich im Internet
informiert, wobei ich immer noch zwischen einem Faltboot (Porta/Banana) und einem Angelkayak tendiere.
Mir würde da z. B. das Lure 11.5 (feelfree) oder das Moken 12.5 einfallen. Suche gerade Händler in der Nähe (Süddeutschland) wo ich auf
Zu meiner Person:
Komme aus Günzburg (Legoland), liegt an der Donau zwischen Ulm und Augsburg. Da sind noch nicht allzu viele Kayaks unterwegs.
Bin begeisteter Kunstköderfischer und möchte öfters mit dem Boot ALLEINE auf die Donau bzw. unsere Vereinsgewässer.
- brosmelyr
- Mein Kayak: Hobie Pro 14
- Kayak-Pate: Ja
Feb 2016
14
16:38
Re: Neuvorstellung
Michael
Herzlich willkommen
hier im Forum und viel Spas und Freude beim angeln mit dem Kajak.
Rolf
Herzlich willkommen
hier im Forum und viel Spas und Freude beim angeln mit dem Kajak.
Rolf
Feb 2016
14
16:42
Gibt es hier im Forum ein paar Kollegen die mit einem Angelkayak auf der Donau unterwegs sind?
Vielleicht sogar aus meiner Gegend (Ulm/Günzburg/Dillingen)???
Michael
Vielleicht sogar aus meiner Gegend (Ulm/Günzburg/Dillingen)???
Michael
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
- Kayak-Pate: Nein
Feb 2016
14
17:02
Na dann Servus und herzlich
Das mach` mal!micsch hat geschrieben:Hallo an alle,
ich heiße Michael und bin drauf und dran mir ein Angelkayak anzuschaffen. ....
Na das hört ja hoffentlich bald auf! Spätestens, wenn Du mal so ein SOT zur Probe gefahren bist interessiert Dich der Rest eher weniger!micsch hat geschrieben:...Habe mich die letzten Wochen reichlich im Internet informiert, wobei ich immer noch zwischen einem Faltboot (Porta/Banana) und einem Angelkayak tendiere. ....
Schau Dich mal auf unserer Mitgliederkarte um- Du bist nicht alleine!micsch hat geschrieben:...an der Donau zwischen Ulm und Augsburg. Da sind noch nicht allzu viele Kayaks unterwegs.....
Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
- Mefofreund
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
- Kayak-Pate: Nein
- fischfried
- Mein Kayak: Doppelhobel: Autbäck & Inseltandem
Feb 2016
14
20:23
&
und dann wird es im sommer wohl wieder das mini-kfo geben. du wirst staunen, wie viele kajaks dann in deiner gegend auf einmal zu bestaunen sind....
und dann wird es im sommer wohl wieder das mini-kfo geben. du wirst staunen, wie viele kajaks dann in deiner gegend auf einmal zu bestaunen sind....
teamauchmalfastfischlos
- asphaltsau1
- Mein Kayak: Die Zeile hat zu wenig Zeichen!
Feb 2016
15
21:38
Michael
und sei herzlichst
Zum Kajak gibt es keine echte Alternative.
und sei herzlichst
Ich glaube, da muß man nicht lang überlegen.micsch hat geschrieben:wobei ich immer noch zwischen einem Faltboot (Porta/Banana) und einem Angelkayak tendiere.
Zum Kajak gibt es keine echte Alternative.
Team Mefonieten
Mainsteam Rambler 13,5 ; Exo shark1 ;
2x Wilderness Tarpon 120 ; Hobie Revolution 13
Gruß Markus
Mainsteam Rambler 13,5 ; Exo shark1 ;
2x Wilderness Tarpon 120 ; Hobie Revolution 13
Gruß Markus
-
- Mein Kayak: Moken 12.5
Feb 2016
18
21:00
Hallo Michael,micsch hat geschrieben:Hallo an alle,
Zu meiner Person:
wir von Fishing Kayaks Germany haben das Lure 11.5 und Moken 12.5 zum Testen da sowie ein 13.5 Lure.
Unser Lager befindet sich in Ellwangen, das ca 1 Stunde von Ulm entfernt liegt. Wir haben viele Modelle auf Lager und wenn das gewünschte Kajak nicht auf Lager ist, dann können wir es auch schnell bestellen.
Schöne Grüße
Adrian
Feb 2016
20
20:24
Hört sich super an. Habt ihr geregelte Öffnungszeiten oder sollte man Termin ausmachen?
-
- Mein Kayak: Moken 12.5
Feb 2016
21
09:46
Wir haben nicht direkt ein Laden, sondern nur ein Ausstellungsraum. Hier können die Kajaks nach Absprache besichtigt werden.micsch hat geschrieben:Hört sich super an. Habt ihr geregelte Öffnungszeiten oder sollte man Termin ausmachen?
Am besten wäre es wenn du dich telefonisch bei mir meldest unter der Telefonnummer 01723822302.
- MarioSchreiber
- verstorben am 12.02.19
- Mein Kayak: FeelFree Lure 11.5
Mär 2016
20
07:26
Hole kommende Woche mein Kayak ab. Ist ein Lure 11.5 geworden. Hoffe bald ein paar Bilder von der ersten Probefahrt zu posten.